Uncut
Spanien ist Weltmeister

Spanien ist Weltmeister

Spanien hat mit dem Film „Cell 211“ die Uncut-Film-WM gewonnen.
Im Finale konnte sich der spanische Film „Cell 211“ gegen „Gigante“ aus Uruguay mit einem 2:0 durchsetzen und ist somit der erste Uncut-Film-Weltmeister. „Cell 211“ ist der Gewinner des spanischen Filmpreises Goya und wird bei uns nächste Woche, am 23. Juli auf DVD erscheinen.

Beim Spiel um Platz 3 gewann Deutschland mit „Das weiße Band“ gegen die Slowakei, die mit „Bathory“ mit einem guten vierten Platz nach Hause ging.

Danke an alle Uncut-Leser, die bei den Abstimmungen mitgemacht haben. Die Gewinner der 20 DVDs und Blu-Rays werden noch bekannt gegeben.

Forum

  • Cell 211

    habe ich bis dato leider nicht gesehen! Auf alle Fälle muss ich mich bemühen den Weltmeister aus Spanien anzuschauen! GRATULATION an den Siegerfilm und an die Uncut-Organisation!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    13.07.2010, 20:24 Uhr
  • Gratuliere

    War eine tolle Sache die Film WM.
    Fand es lustig dass sowohl bei euch als auch bei der richtigen WM Spanien gewonnen hat.
    Habt ihr da etwas nachgeholfen?
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    13.07.2010, 09:27 Uhr
    • Spanien

      Nein, da ging alles mit rechten Dingen zu.
      War reiner Zufall (Mit einer Chance von 1:32)
      Ich persönlich habe ja bei Finale auf Uruguay getippt, aber Spanien ist natürlich auch ein verdienter Sieger...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      13.07.2010, 09:36 Uhr