Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„Clash of the Titans“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
Der 3D-Film „Clash of the Titans“ ist mit 61,4 Millionen Dollar die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts. In Österreich startet „Kampf der Titanen“ am kommenden Donnerstag.

Mit „Why Did I Get Married Too?“ konnte Tyler Perry erneut einen sehr erfolgreichen Filmstart verbuchen. Die Fortsetzung zu „Why Did I Get Married?“ spielte am Startwochenende 30 Millionen Dollar ein und ist damit die neue Nummer zwei. Auch unter den Tyler-Perry-Filmen ist der Streifen nach „Madea Goes to Jail“ der zweiterfolgreichste. In Österreich wird der Streifen wohl wie die bisherigen Hits von Tyler Perry nie ins Kino kommen.

Dritter Neustart des Wochenendes ist der Film „The Last Song“ mit Miley Cyrus. Mit 16,3 Millionen Dollar reichte es für den Streifen für Platz 4. Bei uns kommt der Film Ende April unter dem Titel „Mit dir an meiner Seite“ in die Kinos.