Mit dir an meiner Seite (2010)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
The Last Song
USA 2010 | Drama | 107 min.

Miley Cyrus soll den Sommer über zu ihrem Vater

Seitdem sich ihre Eltern scheiden ließen und ihr Vater von New York aufs Land zog, steht das Leben der 17-jährigen Veronica „Ronnie“ Miller (Miley Cyrus) Kopf. Sie rebelliert bei jeder Gelegenheit und ist immer noch wütend auf ihren Vater, der ihrer Meinung nach die Familie im Stich gelassen hat. Ausgerechnet bei ihm sollen Ronnie und ihr Bruder Jonah (Bobby Coleman) die Sommerferien verbringen, nachdem Ronnie beim Ladendiebstahl erwischt wurde. Jonah ist schnell begeistert, die Zeit bastelnd mit seinem Vater zu verbringen, nur zu Ronnie findet Vater Steve (Greg Kinnear) einfach keinen Zugang.
Darsteller
Genre Drama
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 31.03.2010
AT-Start

Forum

25% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Naja!

    Ich habe selten so einen Film voller Klischees und schlechtem Schauspieltalent gesehen. Ich habe keine Ahnung von Miley Cirus' früheren ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.07.2011, 20:23 Uhr