Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Drei Neueinsteiger, doch „Alice im Wunderland“ bleibt an der Spitze der US-Kinocharts.
An seinem dritten Wochenende brachte es „Alice im Wunderland“ noch einmal auf 34,5 Millionen Dollar und steht nun gesamt bereits bei 265 Millionen Dollar. Damit bleibt der Streifen auch in seiner dritten Woche die Nummer eins.

Bester Neustart des Wochenendes wurde die Komödie „Gregs Tagebuch“, die es mit 21,8 Millionen Dollar auf Platz 2 schaffte.

Ganz knapp dahinter liegt dann mit 21 Millionen Dollar der Film „The Bounty Hunter“, in dem Gerard Butler Probleme mit seiner Ex Jennifer Aniston hat. In Österreich kommt die Actionkomödie in zwei Wochen unter dem Titel „Der Kautions-Cop“ in die Kinos.

Dritter Neueinsteiger in den Top 10 wurde der Science-Fiction-Streifen „Repo Men“ mit Jude Law als Organrückübersteller. Bei uns wird der Film Anfang Juni in die Kinos kommen.