Alice im Wunderland (2010)

Fotos: The Walt Disney Company
Originaltitel:
Alice in Wonderland
Regie:
USA 2010 | Abenteuer, Fantasy | 110 min.

Ausflug in eine geheime Fantasiewelt

Die 19jährige Alice (Mia Wasikowska) fällt in ein Erdloch und entdeckt so eine geheime Welt, in der sie auf sehr seltsame Kreaturen trifft. Einen Hasen, der ständig auf die Uhr schaut, den verrückten Hutmacher, die Grinsekatze, die sich unsichtbar machen kann, die Zwillinge Dideldum und Dideldei und natürlich die böse Herzkönigin.
Darsteller
Genre Abenteuer, Fantasy
Land USA
Länge 110 min.
AT-Start
US-Start 05.03.2010

Forum

68.5% Filmbewertung
22 Einträge    36 Bewertungen
  • Alice?

    Ich habe mich lange gesträubt die Adaption von Tim Burton anzusehen. Irgendwas hielt mich immer davon ab. Vielleicht, weil ich schon im ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    10.09.2015, 18:40 Uhr

2010 Pfeil Alice im Wunderland
2016 Pfeil Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln