DVD/Blu-Ray
150 Jahre Bud Spencer und Terence Hill

150 Jahre Bud Spencer und Terence Hill

Zum Jubiläum erscheint heuer die erste Blu-ray des schlagkräftigen Duos.
Besucher des Uncut-Festes wissen ja schon, dass heuer ein besonderes Jahr für Bud Spencer und Terence Hill ist. Terence Hill feierte heuer seinen 70. Geburtstag, und bei Bud Spencer steht heuer noch der 80. Geburtstag ins Haus. Zusammen also 150 Jahre, die die vier Fäuste auf die Waage bringen. Neben den 18 gemeinsamen Filmen war das Duo noch in unzähligen anderen Filmen zu sehen. 20 Werke erscheinen nun in einer neuen digital überbeiteten DVD-Serie.

Ausserdem erscheint heuer die erste Blu-ray mit den beiden. Nach über 18 Monaten akribischer und harter Restaurationsarbeit erscheint im Herbst die längste und schönste Fassung von „Vier Fäuste für ein Halleluja“. Die Blu-ray wird zudem noch viele tolle Extras enthalten.


Forum

  • Yeah!

    Kanns kaum erwarten! Wie das wohl aussehen wird... Mal hoffen dass dann bald eine schöne Gesamtkollektion auf BR herauskommt.
    themovieslave_d00814b111.jpg
    30.07.2009, 10:17 Uhr