Uncut

Uncut startet RSS-Feed

Wir haben unseren Newsbereich überarbeitet und bieten diesen nun auch als RSS-Feed an.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Alle Neuerungen und Updates von Uncut sind nun auch über einen RSS-Feed nachlesbar. In Firefox oder Safari kann der RSS-Feed direkt im Browser angeschaut werden, erkennbar an dem kleinen Symbol rechts in der Adressleiste oder auf PCs unten in der Statusleiste. Ihr könnt aber natürlich auch jeden beliebigen RSS-Reader verwenden.

www.uncut.at/rss/uncut.xml

Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • ...

    und noch ein feed mehr, endlich mal einer, den ich öfter lesen werde als meine anderen :)
    Neo
    22.01.2006, 16:17 Uhr
  • Toll

    Tolle Sache...
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    18.01.2006, 12:10 Uhr
  • Endlich ist es soweit!

    Hab den Feed schon abonniert :-)
    bricklayer_411372b1d0.jpg
    17.01.2006, 15:00 Uhr