1 Eintrag
1 Bewertung
25% Bewertung
  • Bewertung

    Haifischsuppe

    Diesen Film wollte ich schon länger bewerten, da er aus der Unzahl an Trash Movies mit oder ohne Haifischen doch ein wenig heraus sticht. Er ist zwar schlecht und über die Handlung muss erst gar nicht groß gesprochen werden, aber dennoch hinterlässt der Film ein komisches Gefühl der Unterhaltung.
    Anscheinend dürfte es auch anderen Personen so ergangen sein, da es inzwischen bereits drei Teile des Mega Sharks gibt.
    Sollte man für einen Abend einen Film suchen, der kein bisschen anspruchsvoll ist aber dafür ein wenig lustig ist, sollte man sich Mega Shark vs. Giant Octopus ansehen.
    Alles in allem kann man dem Film aber nicht mehr als 25% geben, wobei auch diese fast schon zu viel sind. Ein Typischer Trash Movie halt.
    sanasani_81677de759.jpg
    08.02.2015
    22:18 Uhr