3 Einträge
9 Bewertungen
67.2% Bewertung
  • Bewertung

    hat mir garnicht gefallen

    sicherlich darf man sich bei diesem Film keinen typischen Zeichentrickfilm vorstellen, da für mich das Bild einfach nur schlecht wirkt.
    mir hat dieser Film echt garnicht gefallen und werd ihn mir sicher niemals wieder anschauen. zeitverschwendung. aber es hat ja jeder ne andere meinung von daher. ....
    14.02.2009
    20:22 Uhr
  • Bewertung

    wirklich schön

    Ich war wahrlich entzückt von diesem skurrilen, schön gezeichneten, etwas gehoberenem Zeichentrickfilm.

    Mich faszinierte diesen langsame Bildsprache und dass der Film ganz ohne Dialoge auskommt.
    Ich musste immer wieder über die witzig gezeichneten Figuren lachen, zum Beispiel der unterwürfige Kellner.
    Der Film sprüht nur so vor schrägen Einfällen,
    ein absolutes Highlight unter den Zeichentrickfilmen.
    Aber: Nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    26.12.2006
    12:20 Uhr
  • Bewertung

    Herrlich schräger Zeichentrick!

    Einfach ein Genuss, diesen Zeichentrick anzusehen! Die Oma ist ihrem Enkerl sehr verbunden und scheut wirklich keine Mühe, ihn zu retten. Die drei etwas älteren Revue-Mädels sind wirklich absolut liebenswert. Ein traumhafter Zeichentrick fernab von jedem Disney-Kitsch (sehr wohltuend zur Abwechslung). So richtig schräg und abgedrehter Film! Wunderbar!
    joesy_161503dc9f.jpg
    30.06.2006
    10:16 Uhr