1 Eintrag
2 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Teil 2

    Selten kommt es vor, dass Teil 2 besser ist als der erste. Doch ich hatte bei Insidious 2 wirklich das Gefühl, dass sich alles weiterentwickelt hat. Die Effekte sind besser geworden und auch die Story ist in Ordnung. Positiv zu bemerken ist, dass die gleichen Schauspieler mitspielen. Viele Horrorfilme nehmen sich ganz andere Schauspieler für die weiteren Teile. Was mir besonderes gefallen hat war, dass Teil 1 und 2 verknüpft sind, dass hätte ich ebenso wenig erwartet. Auch die Schock und Grusel Szenen sind ganz nett. Wer Insidious 1 mochte, wird auch den zweiten Teil lieben. Ich bin schon gespannt, was der dritte Teil der Trilogie für uns bereit hält.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.07.2015
    13:49 Uhr