4 Einträge
6 Bewertungen
85.8% Bewertung
  • Bewertung

    Widerstand ist zwecklos

    der 8. Teil ist neben dem 6. der beste Teil der star treck reihe. das neue schiff (enterprise E) sieht super aus, die borg sind die besten gegener überhaupt, witz ist reichlich vorhanden, wie auch action und dramatik
    bbb3_56b424993e.jpg
    03.04.2007
    21:41 Uhr
  • Bewertung

    für mich der beste star trek teil

    überhaupt. da stimmt einfach alles. die borgs sind die besten gegner, die die star trek crew jemals hatte. der film ist voller action, witz und spannung.
    einfach nur geil. seh ich mir immer wieder gerne an. und das ende ist einfach nur genial!!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.04.2006
    11:29 Uhr
  • Bewertung

    Nach wie vor mein liebster Star-Trek-Film

    Wie bei keinem anderen Star-Trek Film hat mich hier die Mischung aus den verschiedenen Elementen der Serie in einem Kinofilm so überzeugt. Von all den neueren Filmen ist er für mich der beste. Besonders liebenswert : James Cromwell als unfreiwilliger Weltraumheld.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.06.2005
    13:06 Uhr
    • Bewertung

      *zustimm*

      So gerne ich auch die alten Filme habe, das ist sicher der beste der NG-Crew, und einen, den ich immer wieder gerne sehe. Gute Mischung aus Action, Witz und Star Trek-Feeling, und dazu die Borg als Gegner. Hier stimmt eigentlich fast alles!
      16.05.2009
      16:22 Uhr