Forum zu Sinister

1 Eintrag
2 Bewertungen
47.5% Bewertung
  • Bewertung

    same same, but different

    Ich habe schon unzählig viele Horrorfilme gesehen und bin ganz klar ein Fan des Genres, somit musste auch endlich "Sinister" bei mir auf die Flimmerkiste. Die Charaktere und die Story wirkte richtig interessant. Die Atmosphäre ist stimmig, dies wird nur von einigen Löchern im Plot getrübt. Anfänglich war ich richtig begeistert, dachte ich doch einen Film erwischt zu haben, den ich in solcher Weise noch nie gesehen hätte und war positiv überrascht. Es gab ganz nette Szenen, die zwar nicht "Oscarreif" waren, aber ganz ansehnlich. Die Kameraaufnahmen waren auch ganz gut. Man wurde einfach recht gut Unterhalten und dachte sich: Mit diesem Film kann man nichts falsch machen - ein mittelmäßiger Horrorfilm mit Potential. Dieses Gefühl hält sich bis etwa zum letzten Drittel, wo ich mir fast die Haare ausraufen könnte, bei dieser Art von Wendung - die so unglücklich ausgeführt wurde, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Alles verlief sich in einem grauenhaften Klischee, ohne große Überraschungen. Leider ist somit das großartige Potential den Bach herunter gespült worden und große Enttäuschung macht sich breit. Ich habe wirklich versucht diesen Film auch nach der großen Offenbarung noch zu mögen - leider kann ich es nicht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.02.2016
    17:50 Uhr