8 Einträge
20 Bewertungen
59.5% Bewertung
  • Bewertung

    Noch einmal Prinzessin

    War "Plötzlich Prinzessin 2" wirklich unvermeidbar? Nein, denn der erste Teil war durchaus unterhaltsam und einfach zuckersüße Kost, die vor allem das weibliche Teenagerpublikum ansprach. Da war es sehr vorhersehbar, dass noch ein zweiter Teil produziert wird, um die Damen noch einmal zum schwärmen zu bringen. Leider jedoch mit einigen Mängeln. Was im ersten Teil noch charmant, neu und zauberhaft war, ist im zweiten Teil leider längst überholt und ohne jeglichen Zauber. Lediglich der Kitsch gibt eine Zugabe - doch davon hatte auch Teil 1 bereits genug. Eine wirklich ansprechende oder spannende Story sucht man vergeblich - denn diese ist ausgedünnt bis zum geht nicht mehr. Man kann alles erraten.. Szene für Szene und es gibt nichts Neues oder wirklich Überraschendes, da alles schon einmal wo anders gesehen wurde. Es ist eben leider doch nur eine typische Romcom, wie sie im Buche steht. Die meisten Dialoge sind einfallslos und es macht sich ein Gefühl der Langeweile breit. Leider ist somit wieder einmal der Fluch der Fortsetzung eingetreten. Seien wir froh, dass es keinen dritten Teil gibt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.05.2016
    11:01 Uhr
  • Bewertung

    Vielleicht sogar noch besser als der erste

    Plötzlich Prinzessin 2 ist für mich eine einfach gelungene Fortsetzung, der Charme geht keineswegs verloren, Anne Hathaway ist immer noch tollpatschig und total sympathisch und hier gibt es sogar einen "richtigen" Bösen- im Gegensatz zum ersten Teil. Auch wenn das Ende vorhersehbar ist, ist es für mich einfach ein Film, den man sich mit seinen Freundinnen anguckt oder einfach um ablachen oder auch zum schmachten (in jedem Mädchen steckt doch irgendwie immer noch der Wunsch Prinzessin zu sein), wenn da dann auch noch ein schnuckeliger Typ mitspielt, macht es den Film gleich noch besser ;)
    09.11.2009
    13:52 Uhr
  • Bewertung

    Nette Fortsetzung,

    jedoch viel langatmiger und unspektakulärer als Teil 1...klar, Fortsetzungen haben's prinzipiell immer schwerer, aber trotzdem.
    Anne Hethaway ist bezaubernd, Julie Andrews einfach nur toll und man muss sie einfach gern haben ;-)
    Fazit: Nette (romantische) Unterhaltung mit auch einem gewissen Lachfaktor für Sonntagabende wie heute.
    16.03.2008
    23:15 Uhr
  • Bewertung

    Eine gelungen Fortsetzung !!

    Aber Teil 1 war besser, nicht nur von der Handlung her sondern auch vom Witz, trotzdem wer den ersten Teil gesehen hat kann sich diesen auch noch ansehen !!
    dvd
    09.07.2007
    21:00 Uhr
  • Bewertung

    Lasch...

    Nach dem Kassenschlager "Plötzlich Prinzessin" schickt Erfolgsregisseur Garry Marshall (Pretty Woman) die hinreißende Anna Hathaway erneut durch eine wilde Abfolge haarsträubender Abenteuer und aberwitziger Situationen.
    Aber ich finde das "Plötzlich Prinzessin 2" überhaupt nicht so frech und witzig ist wie der Vorgänger. Charmant ist er aber trotzdem. Insgesamt enthält der Film halt nichts neues. Irgendwie ist die Bezeichnung "Lasch" ziemlich passend... ein lasches Werk...
    schteo_de5235fd60.jpg
    19.03.2007
    11:25 Uhr
  • Bewertung

    was hat das bitte mit den buch zu tun?

    also der film, was haben sich die regisseure dabei gedacht???
    haben sie etwa nicht das großartige buch von meg cabot gelesen???
    wie kam man auf so eine story???
    naja, das einzige gute- der kerl ist ja wohl fesch
    war ihn im kino anschauen, hab ihn da noch besser gefunden, aber dann hab ich das buch gelesen- im buch ist sie immer noch in london aber mit einem anderen zusammen den sie aber überhaupt nicht liebt und immer noch bemüht michael aufmerksamkeit aus sich zu lenken
    grandioses buch- blöder film!
    aber der typ ist echt heiß! *lol*
    24.02.2007
    19:44 Uhr
  • Bewertung

    Nicht wirklich das Wahre

    Schlechter als Teil eins. Der Film ist eigentlich nur schlecht weil das alles so unwahrscheinlich ist!
    23.06.2006
    23:37 Uhr
  • Bewertung

    nicht wirklich

    hat mir nicht so gefallen. es ist ja wohl kaum realistisch, dass eine prinzessin jemand heiraten muss und sich dann doch in den anderen verliebt...
    05.05.2005
    12:15 Uhr