4 Einträge
5 Bewertungen
76% Bewertung
  • Bewertung

    Witzig

    Der Film ist super lustig. Nichts für anspruchsvolle Filmfans; aber super geeignet für ein paar Lacher und lockere Unterhaltung!
    maddie1989_bd57598ff6.jpg
    30.09.2017
    18:19 Uhr
  • Bewertung

    Multikulti

    "Türkisch für Anfänger" ist ein einziger Klischee-Haufen und vorhersehbar bis zum geht nicht mehr - was keineswegs bedeuten muss, dass der Film schlecht per se ist. Der Film bedient sich sämtlicher Vorurteile des Deutsch/Türkischen Publikums und schafft es so, eine unterhaltsame Multikulti Komödie auf den Bildschirm zu zaubern, bei der man Lachen kann - wenn man den Film nicht all zu ernst betrachtet und bewertet. Denn leider sind die Witze öfters flach und die Story seicht. Vorzugsweise wird sich bestimmt das Teenie-Publikum hier zuhause fühlen.

    Insgesamt ist der Film kurzweilig und wenig anspruchsvoll - wenn man genau das sucht: perfekt!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    16.09.2016
    13:55 Uhr
  • Bewertung

    Naja

    Habe die Serie nie gesehen, aber ein paar gute Meinungen zur Serie gehört.

    Leider strotzt der Film von sehr plattem Humor und vorhersehbaren Szenen.

    Wer deutschen Humor und Humor ala American Pie mag, soll sich diesen Film anschauen. Ansonsten bitte bleiben lassen.
    13.04.2012
    10:46 Uhr
  • Bewertung

    Super!!!!

    Also ich liebe ja die Serie sowieso, aber als ich gehört hatte, dass es davon einen Film geben soll, der nix mit der Serie zutun hat, hatte ich ein nicht so gutes Gefühl, dass aber vollkommen falsch war!
    Der Film ist einfach nur geil!! Ich hab mich bei einem Kinofilm glaub ich noch nie so kaputt gelacht, der Film behält weiterhin den Charme und den Witz der Serie, den ich so liebe. Die Sprüche sind einfach der Wahnsinn, der Film ist wirklich sehr unterhaltend und macht einfach Lust auf noch mehr Türkisch für Anfänger und Elyas M'Barek ist sowieso total lecker!
    04.04.2012
    12:57 Uhr