6 Einträge
12 Bewertungen
73.3% Bewertung
  • Teil 2

    Nach dem starken ersten Teil kommt diese Fortsetzung gerade recht. Teil 2 ist unterhaltsam und hat die richtige Portion "Weihnachtszauber". Endlich erfährt man, wie die Geschichte rund um SC (Scott Calvin... Oder doch Santa Claus?) weiter geht. Auch die Story passt ins Schema und sie haben sich eine gute Story einfallen lassen. Vor allem, dass die Schauspieler die gleichen geblieben sind gefällt mir. Dennoch kann der Film nicht mit dem Original mithalten. Aber eines ist klar: Nach diesem Teil hätte Schluss sein sollen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    03.01.2015
    19:35 Uhr
  • Bewertung

    Starke Fortzetzung!

    Wie sein Vorgänger witzig und ans Herz gehend und am Ende gibt es sogar einen spannenden Luft-Kampf. Schade, nur, dass Tim Allen schon lange nicht mehr von Peer Augustinski Synchronisiert wird, da er ihn ja schon im ersten Teil und in "Aus dem Dschungel in den Dschungel" herrvorragend synchronisiert hat.
    07.10.2007
    18:27 Uhr
  • Bewertung

    super super super

    Toll witziger Film da bekommt man doch ein richtiges warmes Gefühl ums Herz. :)
    05.10.2007
    20:51 Uhr
  • Bewertung

    Das hinterhältige Kleingedruckte

    Auch Tim Allen kann irren – denn so einfach ist das Leben als Weihnachtsmann auch wieder nicht, hat er doch das Kleingedruckte in seinem Vertrag übersehen. Ein Film, der aufgrund der vielen, neuen Einfälle locker an seinen Vorgänger heranreicht und wieder einmal hervorragend für die (chaotische) Weihnachtszeit geschaffen ist. Da die Charakteren nicht festgefroren wurden, sondern sich weiterentwickelt haben, garantiert „Santa Clause 2“ auch diesmal lustige Unterhaltung und sogar ein wenig kritische Anregung zum Nachdenken, wenn plötzlich selbstständige Roboter die Macht übernehmen wollen, weil sie „besser“ als der menschliche Weihnachtsmann sind.
    03.03.2006
    11:18 Uhr
  • Bewertung

    Eine Komödie zum einschlafen

    Ich muss gestehen,dass ich 30 Minuten vor Ende des Films eingeschlafen,aber bis dahin galt:
    LANGWEILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei diesem Film würde ich sagen:FSK unter 6 Jahren
    13.03.2005
    14:04 Uhr
    • Bewertung

      Zum Einschlafen?

      Santa Claus 2 war noch besser als Santa Claus 1!
      Und witzig war der Film auch!
      03.08.2006
      11:03 Uhr