Forum zu Mäusejagd

13 Einträge
16 Bewertungen
80.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Was man nicht so alles unternimmt,

    um die Maus loszuwerden. Dieses Problem war wirklich äußerst kreativ und auch witzig gemeistert ;-)
    18.01.2008
    17:52 Uhr
  • Bewertung

    *ggg*

    Sehr unterhaltsam! Die Maus ist einfach genial und die Versuche, die Maus loszuwerden, auch sehr kreativ ausgedacht. :-) Wirklich gute Unterhaltung für die ganze Familie. Wenn jetzt nicht das Jahr der Ratte kommen würde, dann müsste es tatsächlich das Jahr der Maus werden... ;-) Sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    17.01.2008
    10:19 Uhr
  • Bewertung

    Eine der besten Komödien

    Ich liebte den Film vor 4 Jahren und lieb ihn noch immer, ich kriege noch immer einen Lachanfall, nichts hat sich geendert.

    Einfallsreich, wunderbar schräg, bitterböse!

    Durch die einfallsreichen Ereignisse wird der Film erst richtig witzig, ein wunderbarer Film für die ganze Familie!
    17.03.2007
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    Tom, Tom und Jerry

    Es ist doch wirklich zum totlache das eine Maus (die ja eigentlich ganz süß war)schlauer ist, als zwei Männer die sie umbringen wollen.
    Zwar hätte es noch mehr Ideen geben können um die Maus loszuwerden und auch das Ende war etwas schlapp( ein besseres wäre mir aber auch nicht eingefallen), dafür war der Film aber ziemlich lustig.
    Am geilsten war das Chaos auf der Versteigerung.
    17.03.2007
    13:08 Uhr
  • Bewertung

    catch the mouse if you can!

    die besetzung war einfach top!!!
    die maus war ja wohl komplett süß!!!
    wo das ganze haus dann zusammen gefallen ist, hab ich echt gedacht, dass das jetzt ein doofes ende ist
    aber mit dem ende, hat ja wohl keiner gerechnet, oder????
    der mäusefänger war ja wohl super gespielt!

    ein lob an den regisseur+ hauptdarsteller!
    27.01.2007
    14:47 Uhr
  • Bewertung

    Süßes Mäuschen

    Versteh nicht warum sie so ne süße Maus loswerden wollten. Is echt ein witziger Film mit nettem Ende...
    01.08.2006
    14:28 Uhr
  • Bewertung

    Schräg witzig

    Verbinski hat mit seinem durch und durch schräg witzigem "Mousehunt" bewiesen, dass er wirklich alle Filmgenres beherrscht. Neben einer fabelhaften Besetzung (Christopher Walken als irrer Kammerjäger mit Hang zum Versagen ist ein Brüller) besticht sein Film durch eine höchst passende Filmmusik, gute optische Effekte und die dezenten Anspielungen auf andere Filme bzw. Produktionen (beispielsweise von Disney). Und natürlich gibt es die entzückendste Realmaus der Filmwelt seit langem! :)
    29.06.2006
    11:38 Uhr
  • Bewertung

    aaaaahahaha

    den fand ich echt komisch... wenn die geschichte nicht manchmal richtig langweiliog wäre... wäre es ein WAHNSINNS film...
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    13:34 Uhr
  • Bewertung

    Frühes Werk

    Dieser Film ist in zweierlei Hinsicht ein "frühes Werk": einerseits war er der zweite Dreamworks-Film, der bei uns in die Kinos kam (nach "Projekt Peacemaker") und außerdem machte ein Regisseur namens Gore Verbinski auf sich aufmerksam. Damals kannte ihn noch keiner, jetzt ist er, seit "The Ring" oder "Pirates Of The Carribbean" in aller Munde. Berechtigterweise.

    Mäusejagd ist ein herrliches Slapstik-Spektakel mit liebenswerten Seitenhieben auf die Disney-Studios schon im Trailer ("nein, das ist die falsche Maus") und einem Feuerwerk an Gags.

    Die Geschichte erzählt sich zwar ziemlich schnell, entbehrt aber in ihrer filmischen Umsetzung niemals an Witz und Originalität . Sehenswert.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    12.10.2005
    11:23 Uhr
  • Bewertung

    Tom und Jerry mal anders

    Wunderbarer Slapstick, und drei(!!) tolle Hauptdarsteller, aber auch Christopher Walken als Kammerjäger vermag zu begeistern....wenn das Leben nur auch so "simpel" wäre.....!!!
    susn_15a35adfde.jpg
    09.10.2005
    19:31 Uhr
  • Bewertung

    Zum Ablachen!

    Der Schluss ist besonders schön! Tolles, tolles Ende!
    07.09.2005
    09:57 Uhr
  • Bewertung

    lustig

    ein ganz lustiger film..........
    19.08.2005
    15:47 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge