4 Einträge
4 Bewertungen
73.8% Bewertung
  • Bettwäsche

    Ich finde die Bettwäsche in diesem Film einfach atemberaubend schön, weiß jemand wo es sie zu kaufen gibt?

    > (http://www.uncut.at/movies/bilder_detail.php?pic_id=21547 )

    Danke im Vorraus
    08.08.2014
    13:10 Uhr
  • Bewertung

    meine meinung

    @ clag: ich teile deine einschätzung zum film voll und ganz. er ist zwar ohne zweifel ein ästhetisches meisterwerk, die story bleibt jedoch über weite strecken oberflächlich und nicht greifbar. die darsteller überzeugen in ihren rollen, bleiben jedoch seltsam ungreifbar. alles in allem bleibt der film für mich als großen almodóvar-fan hinter den erwartungen zurück.
    24.10.2011
    10:49 Uhr
  • Bewertung

    speziell…

    ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich den film gut finde oder nicht.
    eine sehr prall gefüllte geschichte - sehr oberflächlich erzählt. vor allem der (halb)bruder im tigerkostüm - der extrem krafvoll auftritt - ist so schnell da wie wieder weg - und die erklärung dazu ziemlich mau…
    das ende überrascht nicht und man bleibt mit einem AHA zurück…
    21.10.2011
    11:12 Uhr
  • Bewertung

    The skin I live in

    Exklusiv für Uncut aus Cannes 2011
    Pedro Almodovar hat nach knapp 20 Jahren Antonia Banderas für seinen neusten Streich engagiert. Dieser spielt einen Arzt, der eine Frau in seinem großen Haus „privat“ behandelt. Man merkt schnell, dass sie eine Gefangene ist. Warum führt der Doktor offensichtlich verbotene und unethische Hautexperimente durch?

    Wie viele Vertreter dieser Zunft nutzt auch Almodovar die Möglichkeit der verschiedenen Zeitebenen und erzählt eine teilweise schockierende Geschichte in Rück- und Vorblenden. DIE HAUT, IN DER ICH LEBE hat schöne Bilder, tolle Musik von Alberto Inglasias und einen Überraschungseffekt, wo dem Zuschauer danach alles klar werden sollte. Interessant dabei ist, dass Almodovar in ein für ihn neues Genre eintaucht. Hatte während des Films das Gefühl in einem „Stephen King / Alfred Hitchcock“-Thriller zu sein. Da bin ich mir nicht sicher, ob Almodovar hier zu Hause ist.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    19.05.2011
    23:47 Uhr