5 Einträge
15 Bewertungen
76.3% Bewertung
  • Bewertung

    Wer legt hier wenn rein

    Bis zum Ende fragt man sich wer hier eigentlich wenn verarscht und am Ende ist es dann schon eine ziemliche Überraschung. Auch wenn Connery und Zeta-Jones ein etwas ungewöhnliches Paar sind(er ist knapp39 Jahre älter als sie) stimmt zwischen den beiden trotzdem die Chemie und sie geben ein nettes Gaunerpärchen ab.
    01.08.2007
    17:13 Uhr
  • Bewertung

    Gelungen!

    Ja, so gefallen mir die zwei Stars! Die Chemie stimmt zwischen den beiden absolut. Die Story ist in Ordnung und vom Anfang bis zum Schluss wird man gut unterhalten. Sean Connery ist sowieso ein wunderbarer Schauspieler, Catherine-Zita Jones liefert hier eine ihrer besten Performances. Empfehlenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    22.02.2007
    09:09 Uhr
  • Bewertung

    mir fallen keine Titeln mehr ein...

    Ich versteh Elemente der Handlung zwar nach dem x-ten Mal noch immer nicht, aber es ist ein sehr nett gemachter Film, mit zwei gut aufgelegten Stars, nur können technische Gimmicks die Handlung nicht immer ersetzen.
    susn_15a35adfde.jpg
    17.01.2006
    12:30 Uhr
  • Bewertung

    Amüsant, routiniert, in Ordnung

    Das Jahr 2000 hat ja zahlreiche mediale Niederschläge gefunden, so auch in diesem Film. Eine auf eine gewisse Weise liebenswerte Mischung aus "James Bond" und "Zorro", rein, was die ersten Assoziationen betrifft.

    Von vorne bis hinten fand ich den Film wirklich unterhaltsam, spannend und auch knisternd besetzt und auch am Ende gabs eine kleine Überraschung. Prima, so soll es ein!

    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    21.12.2005
    21:39 Uhr
  • Bewertung

    abwechslungsreiche Unterhaltung

    Sean Connery lässt auch hier nichts anbrennen und Zeta Jones ebenfalls. Heraus kam ein Facettenreicher Film mit wenigen Schnitzer bei dem auch die Action nicht zu kurz kam. Mal was anderes.
    29.07.2005
    13:40 Uhr