3 Einträge
4 Bewertungen
66.3% Bewertung
  • Bewertung

    Nichts besonderes, aber für zwischendurch

    Besonders neues hat der Film jetzt nicht zu bieten. Dafür spielte Leighton Master die Psychopathien aber sehr gut. Für einen unterhaltsamen Abend ist der Film auf jeden Fall gut geeignet, aber man sollte jetzt auch nichts großes erwarten. Zum einmal ansehen halt.
    14.08.2011
    20:22 Uhr
  • Bewertung

    Zimmergenossin

    Ich bin der gleichen Meinung wie Buffy. Fürs Kino reicht der Film nicht, für Unterhaltung zuhause und mit Mikrowellenpopcorn ist er lange gut. Warum wir Rebecca nur so bessessen von ihrer neuen Zimmerkollegin? Ist es nur ihre Attraktivität, oder ist der Grund, dass sie sonst nie Freunde gefunden hat? Auf das wird leider nicht sonderlich gut eingegangen. Und so wird sie einfach zum besitzergreifenden Monster und rechnet mit allen Personen ab, die ihrer neuen "besten" Freundin zu Nahe kommen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.06.2011
    11:48 Uhr
  • Bewertung

    *Räusper*

    Ja ne, war so ganz okay, kann man sich glaub ich angucken...
    Also ich fand es gab ein großes Problem: Die Hauptdarstellerinnen sahen sich sehr ähnlich, was vielleicht auch ein bisschen so sein sollte, aber es war doch sehr verwirrend...
    Klar, Spannung war auf jeden Fall drin, auch paar Szenen in denen man sich auf jeden Fall erschreckt, aber das Ende war dann doch... nun ja, wie soll ich sagen, etwas unfreiwillig komisch, schade eigentlich, aber wie gesagt, den Film kann man sich angucken, allerdings nicht unbedingt im Kino, dazu ist das Geld vielleicht zu schade
    11.04.2011
    18:45 Uhr