9 Einträge
11 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Absolut gelungen, auch ohne Lizenz

    Ich war sehr skeptisch, wie denn dieser "illegale" Bond so sein würde, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Man könnte "Sag niemals nie" problemlos in die Reihe einordnen, alle Elemente, die man so braucht, sind vorhanden und Connery zeigt noch einmal, wo der Hammer hängt. Witz, Tempo, Spannung, tolle Sequenzen, im Wesentlichen alles da :-)
    lex217_0d8e49e998.jpg
    03.01.2015
    19:11 Uhr
  • Bewertung

    blöder Film

    Reine Geldmacherei der Amerikaner! "Ach machen wir doch eine Bondfilm, weil die Briten können doch keine besseren Agentenfilme machen als wir! Und um den Film am Besten zu vermarkten, nehmen wir als Hauptdarsteller den Urbond höchstpersönlich!"
    Und weil sie keine Lizenz dfür hatten, machten sieeinfach ein Remake.
    Leider ist trotz Staraufgebot der Film eher mau. Connery wirkt gelangweilt, basinger macht nur in Batman eine gute Figur, und Atkinson spielt auch wieder nur Bean.
    Einzig Brandauer spielt einen teuflischen Bösewicht.
    bbb3_56b424993e.jpg
    28.05.2007
    16:14 Uhr
  • Bewertung

    James Bond+ Star Wars?

    Wer würde denn auf die Idee kommen das zu vermischen. Naja...Produzent Schwartzman ist auf die Idee gekommen und hat mit Sean Connery unter der Regie von Irvin Kershner (Star Wars V) eine Bond- Film gedreht. Ist aber nichts herausragendes geworden...
    27.05.2007
    19:11 Uhr
  • Bewertung

    "Octopussy" war besser

    Das kann man so sagen, denn "Octopussy " und "Sag niemals nie" kamen im gleichen Jahr ins Kino und haben sich gegenseitig Konkurenz gemacht. Ich persönlich fand "Octopussy" besser, denn "Sag niemals nie" hat mich nicht wirklich beeindruckt.
    Sicher war es toll Sean Connery wieder als James Bond zu sehen und er hat auch hier ihn wieder genial rübbergebracht(am besten fand ich es als er den Türsteher verrarscht hat) und Kim Basinger war auch echt ein tolles Bond-Girl, eine bessere Domino als die aus dem Original "Feuerball"-Film.
    Aber irgendwie bittete der Film einfach nicht so viel Spannung wie sonst immer und dazu gibt es noch ein sauschlechtes Finale.
    Man macht mit Sicherheit keinen Fehler wenn man sich den Film ansieht, man hat aber auch nicht unbedingt das Gefühl etwas verpasst zu haben wenn man ihn nicht gesehen hätte.
    01.04.2007
    14:56 Uhr
    • Bewertung

      Connery vs. Moore

      Meiner Meinung nach ist Sag niemals nie einer der besten Bond-Filme überhaupt, im Gegensatz zu Octopussy, der mich nicht besonders begeistern konnte
      22.12.2007
      20:18 Uhr
  • Bewertung

    007

    ja, ich hab die ganzen bonds nur auf englisch gesehen. hat mir eigentlich ganz gut gefallen. also dafür, dass ich normalerweise nicht so auf dieses genre steh... aber allein brandauers englisch ist es wert... *g*
    10.06.2006
    20:59 Uhr
  • Bewertung

    ein remake von

    feuerball, in dem connery ja auch schon bond war.
    mir gefällt diese version ja um vieles besser als das die erste version.
    brandauer ist großartig, basinger cool, connery super toll.
    ein aussergewöhnlicher bond, weil nicht nach schema bond-f.
    klasse
    kim606_4086b33d9c.jpg
    13.03.2006
    22:51 Uhr
  • Bewertung

    jaaaa

    sean connery ist und bleibt der einzige bond für mich!
    eisregen_126376c405.jpg
    04.12.2005
    12:48 Uhr
  • Bewertung

    Sean

    dass er nochmal in die Rolle des Bond schlüpft hätte wohl keiner mehr gedacht. Durch einen Rechtsstreit wurde dies möglich. Präsentiert wird eine andere Art von James Bond die Connery hervoragend darstellt. Ein Bond mit derartigen schwächen...undenkbar bis zu Sag niemals Nie.
    Der rest der Geschichte ist ja schon aus Feuerball bekannt wird hier aber gelungen neu aufgewärmt. Brandauer als Bösewicht - eine gute Wahl. Der Endkampf ist nur mäßig der Sound ebenfalls. Auf der derzeitgen DVD gar nur Mono in Deutsch!
    30.07.2005
    19:44 Uhr