Forum zu Step Up 3-D

3 Einträge
3 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Eins, zwei, drei - eins, zwei, drei

    Das war mein erster “Step Up”-Film. Eigentlich habe ich mir nicht sehr viel erwartet, doch dann aber eine große Überraschung erlebt. Der Film hat mich wirklich sehr gut unterhalten. Die Story ist zwar alles Andere als neu, passt aber zum Gesamtpaket. Die Hauptattraktionen sind hier natürlich eindeutig die Tanzeinlagen (besser: Tanzakrobatik) und die Musik. Hier wird etwas für Augen und Ohren geboten, das einen staunen lässt.
    schifferl_8ecab76654.jpg
    17.01.2015
    06:53 Uhr
  • Bewertung

    Step up 3D

    Da ich die beiden vorherigen Teile auch kenne, wollte ich mir diesen natürlich auch anschauen.
    Generell bin ich ja schon fasziniert von diesen ganzen Tanzfilmen, und den coolen Moves. Ich frage mich immer, wie man alleine durch Tanzen so eine Körperbeherrschung erlangen kann. Echt beeindruckend.
    Fand die verschiedenen Figuren wieder recht interessant. Nur bei Natalie hat mich etwas die Synchronstimme gestört, ich finde die passte gar nicht zu der Schauspielerin. Aber das ist Geschmackssache.
    Den Charakter Moose finde ich einfach Klasse. Der is sowas von sympatisch. Der große schlacksige Junge mit den coolen Moves. Dem schaut man gern zu.
    Also im großen und ganzen ein toller Film, obwohl mir die 2 vorigen Teile auch etwas besser gefallen haben.
    25.09.2010
    13:38 Uhr
  • Bewertung

    Step Up 3D

    Ich war begeistert von den ersten beiden Teilen und so kam ich natürlich nicht darum herum, mir gleich den dritten Teil im Kino anzusehen. Was kann man sich erwarten? 3D Kino, um noch tiefer in die Materie einzutauchen und sich mitten in den Tanzszenen zu fühlen. Storymäßig geht es mit einem Charakter aus dem 2. Teil weiter, was ganz gut gelungen ist. Wenn man von der Story ausgeht werden die Macher zwar keinen Oscar bekommen, aber sie war einmal etwas anderes und ganz gut durchdacht. Durch die Kamera Aufnahmen fühlt man sich richtig persönlich angesprochen. "Step up 3D" ist ein weiterer, guter Teil mit coolen Moves. Teil 1 und 2 haben mir zwar eine Spur besser gefallen, aber Teil 3 reiht sich gut in die Trilogie ein und ist auch noch weit von Klischees entfernt. Ob es wohl noch einen 4. Teil geben wird?
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    27.08.2010
    08:17 Uhr