2 Einträge
2 Bewertungen
35% Bewertung
  • Bewertung

    Cop Out

    Cop Out ist nichts besonders, bis auf Bruce Willis und Tracy Morgan, die die beiden Hauptrollen übernommen haben. Als Jimmy und Paul sind sie seit 9 Jahren ein Team bei der Polizei und kennen sich in- und auswendig. Leider weiß man als Zuseher schon recht früh, wie der ganze Streifen ausgehen wird. Die wirklich zündenen Gags sind nicht vorhanden, während der ganze Film zu einem einzigen Witz mutiert. Wenn man gerade nichts besseres zu tun hat, ist der Film mittelprächtige Unterhaltung, aber für alle anderen, die sich den Film ersparen wollen, und Fans von Bruce Willis sind, gebe ich einen Tipp: Seht euch lieber noch einmal "Stirb langsam" an, da habt ihr mehr davon.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.08.2011
    11:46 Uhr
  • Bewertung

    belangloser Streifen mit niedrigem Unterhaltungswert

    Coole Cops, große Sprüche, Humor und jede Menge Action? Fehlanzeige! "Cop out" ist bloß ein müder Aufguss mehr oder weniger kultiger Filme wie Bad Boys, Lethal Weapon etc.
    Bruce Willis scheint selbst recht gelangweilt, während sich Tracy Morgan nervenaufreibend übertrieben gibt. Gags (bzw Szenen, die wohl als "Gags" gedacht sind) sind zwar reichlich vorhanden, zünden aber oftmals leider nicht. Selbst Action ist weit weniger und vor allem viel unspektakulärer als erwartet vorhanden. Das ist bei einem Film eines Genres, das gerade von Humor und Action lebt und daher von Vornherein keinen Wert auf solche Nebensächlichkeiten wie Handlung, Charakterentwicklung etc. legt, natürlich besonders ärgerlich.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    26.04.2010
    21:24 Uhr