2 Einträge
4 Bewertungen
75% Bewertung
  • Bewertung

    Nach Hause telefonieren...

    E.T. ist einfach eine irrsinnig nette, süße und berührende Geschichte für alle Altersgruppen, die einem teilweise sicher Tränen in die Augen bringen kann. Ich habe mich lange davor gedrückt, mir den Film anzusehen, aber ich bin froh, endlich zu wissen, warum sich der kleine Außerirdische in so viele Herzen gezaubert hat. Vielleicht ist auch ein bisschen Magie mit dabei. Das 80iger Feeling gefällt mir auch sehr gut. So eine Atmosphäre bekommt man heutzutage leider nicht mehr hin. Wenn ich den Film gesehen hätte, als ich klein war, hätte ich an so manchen Stellen bestimmt Angst bekommen, da es ab und zu ganz schön gruselig aussieht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    01.01.2016
    17:45 Uhr
  • Bewertung

    Nett, aber kein Kultfilm

    Da E.T. bekanntlich zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten gehört, tut man sich mitunter schwer, diesen Streifen noch unbefangen zu bewerten. Ich versuche es dennoch und gebe 70%. Die Geschichte ist meiner Meinung nach zwar ganz nett, aber zum Kultfilm reicht es nicht.
    02.06.2010
    23:37 Uhr