4 Einträge
9 Bewertungen
61.1% Bewertung
  • Bewertung

    schlecht

    der film ist echt schlecht gemacht
    sie sagen zu viele fremdwörter die wenig menschen kennen überhaubt was das plastik betrifft und sie werden nicht erklärt
    der film bewirkt auch wenig die menschen schaun sichs an und am nächsten tag leben wir weiter wie vorher
    wir haben eh schon das todesurteil der erde unterschrieben zuerst bringen wir die tiere um dann uns es is eh scho soooooooooooo egal
    05.10.2011
    21:48 Uhr
  • Bewertung

    Schrecklich

    Ich muss sagen, mir hat der Film überhaupt nicht gefallen, der österreichische M.Moore macht hier ähnliche Fehler. Am lächerlichsten ist eine Studie die er selbst durchführt, die beweisen soll, dass Plastik Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit hat und das einzige was man sieht ist ein Pärchen dem er erklärt dass es wegen dem bösen Plastik so schwer Kinder bekommen kann.. Das entbehrt jeglicher Qualität einer Studie!!! Auch dass er sich ständig blöd stellt hat mich eher verrückt gemacht, als begeistern können. Natürlich ist es gut, dass jemand auf die Gefahren von Plastik aufmerksam macht und es gibt auch einige gute Momente, aber meist war ich eher genervt von dem Macher.
    Bitte anschauen, aber kritisch bleiben!
    15.11.2009
    13:30 Uhr
  • Bewertung

    Ganz toller Film!

    Super gemacht, spannend, informativ, objektiv und dabei gibt es auch was zum Lachen. Kann den den Film nur wärmstens empfehlen. Auch für Leute, die sich normalerweise keine Dokus anschauen. 'Plastic Planet' sollte jeder gesehen haben!
    26.09.2009
    18:04 Uhr
  • Bewertung

    wie Michael Moore

    nur auf Deutsch und deshalb wirkt es stellenweise bisschen platt, auch durch Herrn Bootes Stimme, aber daran gewöhnt man sich.
    Sonst ist es sehr informativ und dadurch auch sehr deprimierend... :-(
    This planet is straigth going to hell und es scheint man kann als Normalsterblicher kaum was dagegen tun, weil alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist... :-(
    lex217_0d8e49e998.jpg
    24.09.2009
    09:40 Uhr