Forum zu Bad Boys II

12 Einträge
30 Bewertungen
64.2% Bewertung
  • Bewertung

    Cooleness vor Cleverness!

    "Bad Boys II" ist vollgepumpt mit wahnsinns Dialogen...coolen Darstellern und rasanten Stunts! Der Streifen ist ein wenig zu lang aber...dennoch solides Actionpaket!!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    31.08.2008
    01:00 Uhr
  • Bewertung

    Noch besser

    Besser als Teil 1 auf jeden Fall. Eine mehr als gelungene Fortsetzung. Der Film bietet bessere Action und ist sonst auch cooler und besser.
    Eine tolle Fortsetzung.
    08.10.2007
    15:31 Uhr
  • Bewertung

    Ein wenig zu viel Action

    Ich mag ja eigentlich "Actionfilme", aber das war eindeutig zu viel. Ein klein wenig Handlung und die ein oder andere überrraschende Wendung wäre schon ganz nett gewessen, doch hier gab es wirklich nur: Action, Action und noch mehr Action. Wirklich eine total hirnlose Ballerrei.
    Immerhin gab es coole Sprüche und ein paar witzige Gags, aber zuviel Action ist auch nicht gut, ein bisschen was zum nachdenken muss doch auch mal sein.
    13.03.2007
    19:01 Uhr
    • Bewertung

      Action

      Da muss ich Jeremy wirklich in allen Punkten Recht geben. Der Film hat die Bezeichnung "Actionfilm" nun wirklich verdient, aber hier ist es schon fast eine Spur zuviel Geballer und Autojagd. Dennoch hat der Film ein paar gute (vielleicht aber auch für manche blödsinnige) Dialoge. Also alles in allem ganz cool, aber mehr auch nicht.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      22.04.2008
      20:00 Uhr
  • Bewertung

    nichtmal für action fans

    war doch nur grausig und dumm dieser schinken. die dialoge total sinnentlehrt und irgendwie fehlt etwas das den ersten noch ansehbar machte. alles zu steigern hilft einfach nicht wie hier eindrucksvoll bewiesen wird.
    12.03.2007
    23:29 Uhr
  • Bewertung

    Gleich wie der 1.Teil

    Nichts besonderes. Nur viel Macho-Aktion mit misarablem Spaß ohne Sinn und wie in fast allen Cop Filmen nur Drogen.
    Nur für Aktion-Fans.
    06.09.2006
    19:49 Uhr
  • Bewertung

    für

    leute, denen es vor gar nix graust und die gern filme mit rassistischen tendenzen bevorzugen.
    dümmer gehts fasst nimmer wie in diesem film
    völlig bis zum erbrechen hochstilisierte action, bei der man gerne wegschaut.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006
    16:42 Uhr
  • Bewertung

    zu lang

    mir war der Film zu lang
    er ist zwar actionreich und komisch aber nochmal könnte ich den Film nicht mehr sehen
    10.02.2006
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    oh mann war der geil

    ich finde diesen film wirklich super. er ist komisch, actionreich, irrsinnig krank und GENIAL! das war wirklich ein hammerteil!
    eisregen_126376c405.jpg
    15.11.2005
    21:34 Uhr
  • Bewertung

    Wer's mag

    Reines Action-Kino der Blödelsorte - aber für diese Kategorie gut gemacht.
    JDS
    29.08.2005
    20:18 Uhr
  • Bewertung

    action der untersten schublade und des höchsten budget

    Dieser Film ist schnell erklärt: Will Smith schaut recht cool in die Kamera, es macht ein bisschen bum bum und schon wird eine mehrer Millionen Dollar Villa in die Luft gesprengt...mehr war und ist nicht dahinter....da passt das Lied "Bad Boys, Bad Boys, what ya gonna do, what ya gonna do when we come for you.." wirklich sehr gut..nur diesmal im umgekehrten Sinn....
    susn_15a35adfde.jpg
    26.05.2005
    16:58 Uhr
  • Bewertung

    Noch mehr Mist!

    genauso schlecht wie der erste Teil. Spricht mich überhaupt nicht an!
    10.04.2005
    17:56 Uhr