Forum zu S. Darko

2 Einträge
1 Bewertung
85% Bewertung
  • Bewertung

    würdiger Nachfolger!

    Als ich diesen Film in der Videothek ausgestellt gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass der Film sicher der totale Blödsinn ist. Aber ich bin nicht darum herum gekommen, ihn mir auszuborgen. Und ich wurde wirklich sehr sehr positiv überrascht! Der Film ist zwar nicht 100%ig so gut wie sein Vorgänger, der Film vereint aber einige Elemente von "Donnie Darko" in sich und ist für alle Fans sicherlich wert, ihn sich anzusehen. Ganz Klar ein Pflicht Kauf für mich!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.11.2009
    09:48 Uhr
  • da bin ich mal gespannt

    Donnie Darko fand ich schon grandios, auch wenn ich nie so richtig hinter den gestiegen bin. Aber das macht ihn wahrscheinlich auch so einzigartig.

    Ich bin gespannt wenn der Nachfolger auf den Markt kommt. In S. Darko spielt ja dieses Mal Donnies kleine Schwester Samantha, aus dem ersten Teil, die Hauptrolle.
    Ihr obliegt nun die Rettung der Welt.
    12.10.2009
    14:28 Uhr