Forum zu Cliffhanger

2 Einträge
3 Bewertungen
58.3% Bewertung
  • Bewertung

    Oh ja...

    ....der Film hat in mir den Entschluss gefestigt, ganz sicher NICHT Bergsteigen zu meinem Hobby zu machen. *gg* Die Story ist unglaublich dünn/dürr/sowas von gar nicht da, aber sehr schöne Landschaftsaufnahmen und gute Action. Was hab ich da gelernt? Actionhelden ist immer warm, die können auch im Schneegestöber locker ohne Jacke rumhängen... also: hang on... ;-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    22.09.2008
    15:02 Uhr
  • Bewertung

    Hang on

    Das so ein Film in Cannes läuft - unglaublich ;-) Renny Harlin hatte nach STIRB LANGSAM 2 mit Sly Stallone noch diesen Action-Hit nachlegen können, bevor es für beide "Stars" bergab ging. Aber bei CLIFFHANGER gings noch ein letzes Mal richtig zur Sache - schöne Aufnahmen, schwache Story und tolle Action. 1993 waren die 80er-Jahre ja schon 3 Jahre vorüber, aber einmal noch konnte ein "typischer" Sly-Stallone-Action Film seine Fans in Massen ins Kino bewegen.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    21.09.2008
    19:07 Uhr