9 Einträge
10 Bewertungen
77% Bewertung
  • Bewertung

    Shia LaBoeuf - richtig niedlich, als "straffälliger" junge

    also mir hat dieser Film sehr gut gefallen, habe erst durch eine Freundin erfahren, dass es ein Buch dazu gibt. (da es ihr Lieblingsbuch ist)
    der film bietet unterhaltung für die ganze Familie, und es wirken darin unter anderem auch sehr bekannte Darsteller mit, wie Sigourney Weaver, Jon Voight und eben Shia LaBoeuf.
    es gibt witziges, aber auch eine tragische Liebesgeschichte, aus vergangener Zeit. wirklich gut gemacht.
    14.02.2009
    20:15 Uhr
  • Buch als Vorlage

    Ich habe das Buch gelesen und habe es ehrlich gesagt relativ langweilig gefunden. Deshalb hab ich mir den Film dann gar nicht mehr angesehen, da die Verfilmungen meist sowieso lang nicht so gut sind wie das Buch....
    17.01.2008
    16:05 Uhr
  • Bewertung

    Find ich gut

    Nette unterhaltung für groß und klein ich fand den film ganz gut die story auch gut das buch war auch gut
    02.01.2008
    15:12 Uhr
  • Bewertung

    Das Buch=der Film

    Als ich finde das das Buch sehr gut verfilmt wurde, alles was im Buch vorkam, kam auch im Film vor.

    Die Darsteller spielen nicht schlecht, eben für Kinder die Spielen ja alle noch nicht lange.
    Waver sorgt für den besonderen Kick, in dem Film.
    Manchmal is der Film wirklich lustig.

    Toller Kinderfilm, ich hoffe auf eine verfilmung des 2 Teils "kleine Schritte"
    03.08.2007
    11:30 Uhr
  • Bewertung

    Das Buch find ich gut

    der film kommt zwar nicht an das Buch dran, doch trotzdem gefällt er mir irgendwie.
    02.08.2007
    22:10 Uhr
  • Bewertung

    Green Lake !!

    Nunja da war das Buch schon besser, was meistens so ist, aber der Film hat sich wenigstens genau an das Geschehen im Buch gehalten. Nicht schllecht !
    dvd
    19.07.2007
    13:19 Uhr
  • Bewertung

    buch

    das buch ist nicht so schlecht aber der film ist etwas... naja... äh... schlecht...
    12.04.2006
    14:17 Uhr
  • Bewertung

    find's gut

    Also des Buch ist echt klasse. Film sehen Wir Heute erst
    12.04.2006
    05:52 Uhr
  • Bewertung

    scheiß

    so ein scheiß!des hom ma uns in da schui aungschaut nochdem ma des burch glesn hom...
    10.09.2005
    22:02 Uhr