2 Einträge
2 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Jack Pallance als edel-Cowboy

    Poah, das ist schon eine Weile her, dass ich den Film im Kino gesehen habe. Ich erinnere mich aber an eine herrliche Komödie, die sich total unterhaltsam damit beschäftigt, was denn passiert, wenn ein paar Großstadt-Bewohner, die von der Romantik eines Bauernhofs irgendwo im Nirgendwo träumen, in der Realität fest stellen, dass das alles nicht so einfach ist, wie sie es sich gedacht haben. Angefangen damit, dass ein Pferd nicht einfach so geritten werden kann... Jack Pallance verkörpert den echten Cowboy, der es den Stadtjungs mal so richtig zeigt, mit viel Ironie und einem herrlichen Grinsen. Billy Cristal ist voll in seinem Element und für viele herzhafte Lacher gut. Eine tadellose Komödie, die nur zwischendurch ein kleines bisschen geschmacklos ist, ohne dabei die Grenze zu überschreiten.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    03.09.2008
    10:20 Uhr
  • Bewertung

    The Story of 2-Weeks-Cowboys

    Billy Crystal, Daniel Stern und Bruno Kirby sind zum Brüllen komisch, aber die Show stiehlt Ihnen Jack Palance als Curley in CITY SLICKERS, dem Überraschungshit aus dem Jahre 1991!

    Nie werde ich vergessen, wie Jack Palance den Oscar als bester Hauptdarsteller gewonnen hat und aus Freude und um zu beweisen, dass auch alte Schauspieler fit sind, Liegestützen während der Preisverleihung gemacht hat. Damit ist er für mich unsterblich geworden!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    02.09.2008
    17:34 Uhr