2 Einträge
2 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    Würg

    Ach ja, den hab ich mir ja auch mal angeschaut.
    Netter Biker-Film.

    Ich fand es ein wenig makaber, dass
    *** SPOILER ***

    David Carradine im Film erwürgt/stranguliert wird. So kann das echte Leben also den Film einholen. Schade um ihn.
    edwood_57d5f12321.jpg
    23.04.2010
    09:43 Uhr
  • Bewertung

    A Hell of a Ride

    Szenen einer wahr gewordenen Männerphantasie: Harte und coole Kerle in Lederjacken und auf Motorrädern, dazu hübsche, heiße, meist knapp- oder unbekleidete und immer willige Motorradbräute. Fein abgewürzt mit Gewalt und Sex - was will man(n) mehr, um sich knapp eineinhalb Stunden unterhalten zu wollen?

    Irgendwo zwischen Robert Rodriguez, Tarantino und Rob Zombie angesiedelt. Und viel mehr darf man sich von dem Film nicht erwarten, abgesehen von einer schönen, coolen Optik und dem passenden Soundtrack.

    Es macht Spaß dem Cast zuzusehen, und vor allem Dennis Hopper hat als "Eddie Zero" eine sehr charmante Rolle.

    Einerseits vom Inhalt nicht zu viel erwarten, aber Optik, Musik und Style genießen (am besten mit einem kalten Bier in der Hand). Und ich schätze mal, dass der Film bei Jungs besser ankommt, als bei Mädls ;-)
    22.04.2010
    08:40 Uhr