3 Einträge
4 Bewertungen
61.3% Bewertung
  • Bewertung

    One Man Show

    "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" ist eine nette actionreiche 80iger Jahre Komödie mit dem dynamischen Eddie Murphy, die den damaligen Flair ausgezeichnet rüber bringt. Ohne Eddie hätte mir der Film bestimmt insgesamt nicht so gut gefallen, da die Story Handlungsmäßig nicht sehr viel hergibt und sich nicht aus der Durchschnittlichkeit heraus bewegt. Der Film ist einer seiner Klassiker.

    Fazit: Seichte Unterhaltung für Eddie Murphy Fans der ersten Stunde, die mit flottem Humor unterhält.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.09.2016
    13:54 Uhr
  • Bewertung

    Murphy in Hochform

    Große Klappe, viele Sprüche, Action und Schlägereien: ein Film perfekt für Eddie Murphy! Wenn man nichts gegen das Gefasel des Hauptdarstellers hat, ist der Film durchaus sehenswert und unterhaltsam. Tipp: Unbedingt auf Englisch anschauen, da ist Eddie Murphy's Stimme nicht ansatzweise so nervig wie die deutsche Synchronstimme!
    17.03.2010
    13:17 Uhr
  • Bewertung

    Ganz ok!

    Das Goldene Kind (auserwähltes Kind, dass magische Kräfte besitzt) wird entführt u. Eddie Murphy soll es wiederfinden und vor dem Bösen retten. Natürlich hat er Hilfe von ein paar Menschen, die wissen was sie tun und nicht nur recht hilflos durch die Gegend tapsen...
    Der Film ist meiner Meinung nach besser als sein Ruf. Ganz gute Unterhaltung mit Eddie Murphy ist garantiert. Er kommt wie immer dazu, seine Witze zu reißen und manchmal vielleicht ein bisschen dumm aus der Wäsche zu schaun... *gg* Harmloser Film, leichte Unterhaltung.
    joesy_161503dc9f.jpg
    18.11.2008
    17:49 Uhr