Forum zu Dragonheart

2 Einträge
4 Bewertungen
78.8% Bewertung
  • Bewertung

    Schööön...

    Ein wirklich feiner Film, der gut unterhält, und zwar mit Witz, Charme und wunderschönen Bildern. Die Story ist ok, Dennis Quaid war mir schon lange nicht mehr so sympathisch wie bei diesem Film. Der große Held ist natürlich der Drache - schöner Fantasy-Film mit Humor und doch auch berührenden Momenten!
    joesy_161503dc9f.jpg
    15.07.2008
    13:07 Uhr
  • Bewertung

    Wunderschöner Fantasystreifen

    Das ist ein sehr schöner Film, der warscheinlich einen der nettesten, witzigsten und am menschlichsten animienierten Filmdrachen hat. Draco ist wirklich fantastisch gemacht, leider konnte ich den Film bisher noch nicht im Original sehen, weil er ja dort von Sean Connery synchronisiert wurde, aber Mario Adorf der ihn ja im deutschen spricht macht seine Sache gut. Im Grunde hat der Film alles was ein guter Fantasystreifen braucht. Es ist eine wundervolle Geschichte über eine ungewönliche Freundschaft, die manchmal unheimlich witzig ist, aber auch ans Herz geht, die allerdings auch die ein oder andere brutal Szene hat. Dennoch ein schöner Film und nebenbei auch kein bisschen kitschig.
    26.06.2008
    15:24 Uhr