3 Einträge
3 Bewertungen
81.7% Bewertung
  • Bewertung

    Poker & Ed Norton

    Ich hasse Matt Damon, hab mir den Film aber wegen Edward Norton und wegen Poker angesehen, zwei Dinge, die ich liebe.
    Der Film ist sehr geradlinig, aber spannend und gar nicht unklug. Ein paar Sachen haben mich schon gestört, zum Beispiel den abrupten Bruch mit Worm und generell ein paar lose Enden, aber insgesamt hat mir "Rounders" sehr gut gefallen, trotz Matt Damon.
    lex217_0d8e49e998.jpg
    09.08.2012
    08:34 Uhr
  • Bewertung

    Matt Damon rettet den Film

    Ich fand den Film nicht besonders. Er war ziemlich langweillig. Pokern find ich ja ganz toll, aber das mir in einem Film ansehen zu müssen, find ich eher uninteressant. Sicher einige guten Szenen gab es z.B. die wo Edwart Norton und Matt Damon zusammengeschlagen wurden, die war sehr spannend, aber das war nur eine von den wenigen interessanten Szenen.
    Einen großen Lichtblick hat der Film jedoch: Matt Damon. Er sorgt dafür, dass der Film nicht ganz so schlecht ist.
    28.04.2008
    12:35 Uhr
  • Bewertung

    Rounders

    Matt Damon und Edward Norton sind in diesem Film ein richtiges Dreamteam, auch wenn Edward Matt wohl etwas ausnutzt. Aber er weiß es einfach nicht besser. Matt wird von seiner Vergangenheit und seiner Leidenschaft eingeholt und muss plötzlich für seinen besten Freund, der für ihn gesessen hat, $ 15.000 besorgen. Dabei bekommt er das ein oder andere Veilchen und legt sich mit Gangstern und Polizisten an. Er verliert alles: Noch mehr Geld, seine Freundin und sein Studium geht den Bach runter. Er bekomt etwas anderes: einen riesigen Schuldenberg. Ein ziemlich durchdachter Film mit guter Erzählung und auf jeden Fall das Ansehen wert.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    28.04.2008
    11:20 Uhr