Forum zu Big Daddy

4 Einträge
4 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Eine der besseren Sandler-Komödien

    "Big Daddy" ist eine wirklich lustige Komödie mit einem sympahtischen Adam Sandler. Gegen Ende wird es zwar etwas traurig, aber trotzdem wirkt dass alles dann nicht all zu kitschig.
    30.03.2008
    14:08 Uhr
  • Bewertung

    Sehr süß!

    Der kleine Bub war ja so herzig. Ich mag Adam Sandler sonst überhaupt nicht aber in dem Film fand ich ihn ganz gut. Alles in Allem ist die Story wirklich süß und eine gelungene Adoptivvater Sohn Geschichte.
    26.03.2008
    19:13 Uhr
  • Bewertung

    ;-))

    Der kleine Frankenstein war mein absoluter Held, so süß war er!! Ich hab mir den Film am Montag im Fernsehen angesehen, da ich ihn nicht kannte. Ich würde sagen, eine "typische" Adam Sandler Komödie, sehr herzig, einfach mal so zum Berieseln lassen.
    26.03.2008
    17:45 Uhr
  • Bewertung

    Big Daddy

    Der Film ist auf jeden Fall einer der besseren Filme mit Adam Sandler. Ich habe ihn erst vor kurzem wieder im Fernsehen gesehen. Er ist total süß und witzig, vorallem der kleine "Frankenstein". Leider nimmt das Niveau gegen Ende hin ab. Der Film ist für alle Fans von Adam, vorallem aber auch für Familien geeignet. Dennoch sollte man aufpassen, dass die eigenen Kinder dann nicht mit Stöcken werfen ;-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    26.03.2008
    17:37 Uhr