5 Einträge
10 Bewertungen
65% Bewertung
  • Bewertung

    Wieder mal der Fall,

    dass das Buch eindeutig besser ist. Die beiden spielen zwar echt gut, aber trotzdem, irgendwas fehlt...
    17.01.2008
    20:58 Uhr
  • Bewertung

    Gut gemeint, doch Filmteam überfordert

    Engel + Joe ist sicher ein gut gemeiner Film. Er probiert die das Leben von Jugendlichen in den schlechten Vierteln Deutschlands (natürlich nicht nur Deutschland, aber in diesem Film) wiederzuspiegeln.
    Das schafft er auch mehr oder weniger.

    Doch dem Film wird seine Langartmigkeit zum verhängnis. Der Regisseur war sichtlich überfordert mit diesem bombastischen Thema, aber das kann ich verstehen, sowas soll man in einen Film packen. Dadurch wurden manche Szenen zu lange, manche Momente zu kurz dargestellt.

    Ich habe mir den Film genau so vorgestellt. Trotzdem hätte er besser wärden können. 20% für die Darsteller und 25% für die gute Musik, mit anderem auch von Placebo, wirklichtoller Soundtreck!!!
    07.08.2007
    01:59 Uhr
  • Bewertung

    Brutal...

    .... wie schnell man ganz unten sein kann. Ich würde mich jetzt nicht dazu versteigen zu behaupten, dass man mit Liebe einfach alles besiegen kann (gehört wohl auch eine gehörige Portion Glück dazu), aber in diesem Fall ist sie eindeutig die Rettung. Ist irgendwie schon berührend und regt auf alle Fälle zum Nachdenken an... Kein lustiger Film!
    joesy_161503dc9f.jpg
    13.03.2007
    11:11 Uhr
  • Bewertung

    ganz nett,

    aber seien wir uns ehrlich, die hauptdarsteller sind ein bischen überfordert mit den rollen.
    die geschichte lässt einen leider etwas kalt.
    spricht nicht unbedingt für den film
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    12:55 Uhr
  • Bewertung

    Ich liebe diesen Film

    Dieser Film ist der beste Film den ich je gesehen habe....

    Er zeigt wie es im Leben sein kann und das man auch mit nichts außer Liebe glücklich werden kann.....

    Es ist ein Film der zeigt das man trotz allen Schwierigkeiten und Tiefen jemanden bis aufs äußeste Lieben kann und das ist so wundervoll an diesem Film!!!

    ICH LIEBE DIESEN FILM!!!!!!

    Ihr müsst euch den unbedingt ansehen! IHR WERDET ES NICHT BEREUEN!!! *versprochen*
    19.01.2006
    21:41 Uhr