2 Einträge
2 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    geister auf photos und sonst auch überall

    kenne von diesem film nur das original aus japan, das, wie ich finde, recht gut gelungen ist. erinnert teilweise an the grudge, was aber keineswegs stört. sehr gut umgesetzt ist vor allem der schluss, der eine 180 grad-drehung der geschichte darstellt, auch einige fragen offen lässt.
    ein MUSS für gruselfans, denn man hat keine ruhige minute zum durchatmen, ein ereignis jagt das nächste!
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    18.10.2009
    20:24 Uhr
  • Bewertung

    Ich seh...ich seh...was du nicht siehst!

    Shutter weist sehr viele Parallelen gegenüber The Grudge auf, sowohl Positive als auch Negative. Die atemberaubende Geräuschkulisse ist auf jeden Fall mit einem dicken Plus anzurechnen. Die Story dagegen zieht sich eher auf einer langweiliigen Basis durch die 90 Minuten...ABER....es gibt immer noch "den unerwarteten Showdown"...und der kann sich sehen lassen!!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    22.01.2009
    12:39 Uhr