Shutter - Sie sehen dich (2008)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Shutter
USA 2008 | Thriller, Horror | 85 min.

Joshua Jackson sieht Geister auf seinen Fotos

Der Fotograf Ben Shaw (Joshua Jackson) hat in Tokio einen neuen Job angenommen und er macht mit seiner Frau Jane (Rachael Taylor) einen Neuanfang in Fernost. Beim ersten Ausflug in Japan überfährt Jane eine Frau, die plötzlich auf der Straße steht. Jane ist geschockt, doch vom „Unfallopfer“ ist keine Spur zu finden. Vielmehr entdeckt sie, dass auf allen von ihr geschossenen Fotos Geistergestalten auftauchen, die wohl auch etwas mit dem Unfall zu tun haben.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 85 min.
US-Start 21.03.2008
AT-Start

Forum

72.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • geister auf photos und sonst auch überall

    kenne von diesem film nur das original aus japan, das, wie ich finde, recht gut gelungen ist. erinnert teilweise an the grudge, was aber keineswegs ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    18.10.2009, 20:24 Uhr