3 Einträge
8 Bewertungen
63.1% Bewertung
  • Bewertung

    william friedkin

    am tiefpunkt.
    aber das ist er schon seit einigen jahren.
    vielleicht schafft ers doch noch mal wieder einen guten film zu machen.
    story ist zwar interessant, aber wirklich dilletantisch umgesetzt. von psychologie keine spur.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    11:30 Uhr
  • Bewertung

    gestört

    mann dieser film ist ja ziemlich gestört. aber wirklich der wahnsinn... schnell, hart und brutal
    eisregen_126376c405.jpg
    16.11.2005
    20:08 Uhr
  • Bewertung

    ungewöhnlich!

    Ein Typ aus einer Spezialeinheit (Benicio Del Toro) wird von Tommy Lee Jones zu skrupellosen hammerharten Spezialmördern ausgebildet. Dumm nur, dass Benicio auch keine Maschine ist und auch hier nach einem Einsatz in Ex-Jugoslavien vom Leben eingeholt wird, auch von der Frage was richtig und was falsch ist.

    die Story ist etwas seicht aber der Film sehr sehenswert. An Blut und Grauslichkeiten wurde auch nicht gespart. Geht besonders deshalb unter die Haut weil alles so 'real' ist. Auf aufwendige Action wird verzichtet, drunter und drüber gehts dennoch auf eine völlig untypische und ungewöhnliche Art und Weise.
    29.07.2005
    15:02 Uhr