2 Einträge
2 Bewertungen
47.5% Bewertung
  • Bewertung

    Nur über ihre Leiche

    Eva Longoria Parker ist zwar nett anzusehen, kann aber ein richtiges Biest sein. Kurz vor ihrer Hochzeit tragisch verunglückt und von einem Eis Engel erschlagen, ist sie nun selbst ein Engel und hat noch etwas auf der Erde zu erledigen, bevor sie endgültig in den Himmel darf. Kommt euch die Thematik bekannt vor? Genau, mir auch! Noch ein paar beliebige Abänderung, und dann stecken wir den Film ins TV... denn weiter, würde er es ohnehin nicht schaffen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    15.01.2012
    13:30 Uhr
  • Bewertung

    Nicht neu, aber unterhaltsam

    Irgendwie hat mich dieser Film an den Streifen "Solange Du da bist" mit Reese Witherspoon erinnert, wo ebenfalls eine junge attraktive Frau zur Plage für einen Mann wird, der den Tod seiner Frau nicht überwinden kann. Aber natürlich gibt es eine Menge Unterschiede, sodass der Film dann doch eigenständig genug ist, um keine totale Kopie zu sein. Diesmal geht es also wirklich die verstorbene Ex, die ihrem Ex nicht gönnen will, mit einer anderen glücklich zu werden. Über 90 Minuten auf der Couch des Wohnzimmers funktioniert die Geschichte ganz gut und unterhält ganz gut, wenngleich keine wirklichen Schenkelklopfer oder großartigen Gefühle im Spiel sind. Ein klassischer Film fürs Fernsehen und einen gemütlichen Abend zu zweit ohne dabei große Ansprüche zu haben.
    uncut_af2a8b1f85.jpg
    04.09.2010
    13:56 Uhr