3 Einträge
10 Bewertungen
71.5% Bewertung
  • Bewertung

    steve buscemi

    endlich wieder einmal in einer etwas größeren rolle.
    ich liebe diesen film. es gibt selten filme, die das problem des erwachsenwerdens so toll nachzeichnen und verarbeiten.
    meisterwerk.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    14:42 Uhr
  • Bewertung

    wenn looser erwachsen werden

    Guter Film, ich kenne zwar die Vorlage nicht, aber der Film inspirierte mich dazu darüber zu recherchieren. Thora Birch und Scarlett Johansson spielen genial, Steve Buscemi bekommt endlich einmal die Chance, sein Können in einer Hauptrolle zu zeigen. Sehr interessant ist auch die Thematik des Films, Filme übers Erwachsenwerden gibt es wie Sand am Meer, dieser sticht besonders heraus, vor allem weil hier die Protagonistin sich mit allen Mitteln dagegen sträubt es zu werden. Der Regisseur würzt seine Story mit beißend schwarzen Humor, und von den umwerfend fiesen Sprüche der beiden Protagonistinen wird sogar Rocky entwaffnet. Ein Film wie es ihn selten gibt.
    susn_15a35adfde.jpg
    07.05.2005
    15:11 Uhr
  • Bewertung

    -

    die allerbeste comicverfilmung. der film geht zwar andere wege als die vorlage, besticht aber trotzdem mir hervorragendem cast und witz.
    03.05.2005
    23:25 Uhr