7 Einträge
11 Bewertungen
18.2% Bewertung
  • Bewertung

    Down!

    Wie sind die Ideenfinder nur zum Titel dieses Films gekommen? War es das Rating, dass es bei dem Film gab, und das immer weiter nach unten ging? :-) Leider muss ich meinen Vorrednern bzw. Schreibern zustimmen: Down, hätte nie produziert werden sollen, denn somit ging einfach zu viel Lebenszeit der Darsteller/Mitwirkenden und natürlich auch Zusehern drauf, die man viel besser hätte nutzen können. Also, wenn euch dieser Film jemals unterkommt: Einfach wegschauen, ausschalten, oder verbrennen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.09.2015
    15:58 Uhr
  • Bewertung

    Hirn im Aufzug steckengeblieben

    Kann mich nur den bisherigen Einträgen anschließen: Selten gab es etwas dermaßen schwachsinniges und ununterhaltsames wie "Down". Aus dem Thema "Grusel + Aufzug" hätte man viel machen können - aber dieses Endprodukt beweist nur, was man alles nicht machen konnte. Leider nicht einmal unfreiwillig amüsant, sondern einfach nur nervtötend verblödend.
    18.09.2006
    16:12 Uhr
    • Bewertung

      Genau...

      ... das niederländische Original (ebenfalls von Dick Maas) ist ja als "Unterhaltung" noch halbwegs sehenswert. Aber hier wurde alles nur schlechter gemacht...

      Zum Thema empfehle ich den Kurzfilm "Elevated" von Vincenzo Natali (auf der "Cypher"-DVD als Bonus). Da zeigt sich, wie man aus dem Thema "Aufzug" Spannung herausholen kann!
      18.09.2006
      17:41 Uhr
  • Bewertung

    und die stimmung geht.....

    ....DOWN...
    so ein schwachsinn, ein fahrstuhl mit hirn... so n müll, wie kommt man auf so nen scheiß?! grausam!!!! und nebenbei so unheimlich wie eine hand voll reis...
    17.09.2006
    21:15 Uhr
  • Bewertung

    Zum Kreischen

    Dieser Film ist so schön doof, dass er schon fast wieder gut ist. Hab mich schon vor lauter Lachen am Boden gewelzt!
    23.06.2006
    23:00 Uhr
    • Bewertung

      Saublöd und dämlich

      Also ärger als einem Fahrstuhl (!!) eine Persönlichkeit anzudichten, noch dazu eine ganz bösartige, geht es ja wirklich nicht mehr. Ich hab den Film damals unfreiwillig bei der Sneak gesehen. Vielleicht hätte ich so wie Du herzhaft lachen sollen, dann hätte ich mich weniger geärgert. Einfach GRAUENHAFT schlecht...
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      25.08.2006
      11:23 Uhr
  • Bewertung

    naja,

    dumme story, dumme dialoge, mittelmäßiger grusel, belangloses ende,...selten so einen mist gesehen. werde mich davor hüten, das original auch anzusehen. geld für so etwas auszugeben grenzt wirklich an debilität. nur coyote ugly war noch schlechter.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    27.05.2006
    16:31 Uhr