5 Einträge
4 Bewertungen
81.3% Bewertung
  • HSM

    Der Film ist ein ganz guter "Fernsehfilm" für einen Sonntagnachmittag. Der erste hat mir noch ganz gut die Zeit vertrieben, aber der zweite gefällt mir schon nicht mehr wirklich. Die Story ist ja ganz süß, aber teilweise finde ich die Szenen einfach nur lächerlich. Aber ich denke schon, dass sich Teenies mit diesem Film haushoch begeistern lassen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.12.2007
    17:13 Uhr
  • sooooooooooooo coooool

    i find den füm sooooo coooool i hob na scho auf dvd er ist soo coool. er ist so geil
    13.12.2007
    17:08 Uhr
  • High School Musical

    Also mich interessieren ja Musicals nicht besonders, aber da dies der Film war worüber alle reden dachte ich mir guck ich ihn mir mal an und ich muss sagen so schlecht war er gar nicht, die Lieder waren wirklich sehr schön, da würde man am liebsten mit tanzen. Ok, die Story ist Nebensache und zudem gefiel mir die Gabriella-Darstellerin Vanessa Hudgens nicht besonders. Ashley Tisdale hatte dagegen nicht nur die bessere Stimme sondern ist zudem noch eine viel bessere Schauspielerin, mit ihrer tollen überdrehten und charismatischen Darstellung der Zicke Sharpay stahl sie der blasse Vanessa Hudgens locker die Show. Während Zac Efron, das gewisse etwas besaß. Somit ein netter Film für zwischendurch. Aber mir reicht es den Film einmal anzusehen.
    08.12.2007
    22:47 Uhr
  • Einfach nur Geil

    Der Film ist wirklich einfach nur geil. Troy und Gabriala passen wirklich gut zusammen. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach. Das haben Vanessa und Zac ja ach im richtigen Leben gezeigt. Die Songs sind einfach cool und die Cojos auch. Die Bastketballcojo finde ich am besten. Der Film ist sehr sehr sehr empfehlenswert.
    08.12.2007
    16:29 Uhr
  • Bewertung

    Schönes Musical im Grease - Style

    Ich liebe diesen Film!!! High School Musical hat mich voll vom Hocker gehauen. Ich find die Story super, auch wenn sie nicht die neueste ist und die Schauspieler einfach genial zudem können die alle einfach super singen. Allerdings finde ich auch, das dieser Film ziemlich viele Paralellen mit Grease hat.
    Ich muss aber sagen, dass ich Ash, Tisdale wirklich um einiges hübscher und sympathischer finde als Van. Hudgens, aber auch egal. Dass Zac Efron in diesem Film nicht wirklich singt, find ich irgendwie total doof, aber was soll man machen?
    Aber HSM ist ein wirklich gelungener Film für Jugendliche und ich kann ihn mir immer wieder ansehen!!!
    21.10.2007
    19:12 Uhr