Forum zu Hitman

14 Einträge
16 Bewertungen
54.4% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Agent 47

    Agent 47 gehört zu einer Reihe von hochtrainierten und genetisch veränderter Auftragsmörder, der so präzise ist, wie sein Haupt haarlos. Basierend auf einer relativ erfolgreichen Videospielserie wurde ein Film kreiert, der sich vielleicht an den falschen Aspekten orientiert hat. Während man in der Vorlage möglichst wenige Personen töten sollte und eher schleichen muss um an sein Ziel zu kommen, wird im Film sehr viel Blei verschossen.

    Die Kampfszenen sind im Vergleich mit anderen Actionfilmen durchaus sehenswert, jedoch geht hierdurch das gesamte Flair verloren. Die Geschichte an sich mutiert sehr schnell in einen simplen Rachefeldzug ohne weiteren Tiefgang,

    Timothy Olyphant passt zwar optisch sehr gut in den Film und entspricht auch der Vorlage. Seine Schauspielerischen Leistungen sind jedoch nicht unbedingt erwähnenswert. Zu farblos wirkt er an vielen Stellen im Film.

    Man hätte die Hitman Serie sicherlich erfolgreicher auf die Leinwand zaubern können, als es Xavier Gens getan hat. Fans der Spielserie kann ich nur von dem Film abraten. Jene die sich gerne von einem Actionfilm unterhalten lassen, dürfte hier dennoch fündig werden.
    sanasani_81677de759.jpg
    03.08.2015
    23:41 Uhr
  • Bewertung

    Agent 47 auf Kurs

    Hitman ist ein taktloses Paket mit sehr achtbarer Handlung! Phasenweise sehr schöne Aufnahmen.
    constantine_63f744ebb1.jpg
    05.01.2009
    09:51 Uhr
  • Bewertung

    der Killer

    ..ist mir zuviel Babyface als dass ich ihm die ernste Miene abkaufe, die Strichcodes im Nacken sind eine nette Idee, werden wir auch bald alle haben statt der E-Card. für die Umsetzung eines Computerspiels brauchbar, aber nicht mehr...
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    20:33 Uhr
    • Bewertung

      ^^

      hab den film leider noch nicht gesehen....dein kommentar is jetzt schon traumhaft.....^^
      constantine_63f744ebb1.jpg
      04.01.2009
      16:15 Uhr
  • Bewertung

    Jeder stirbt alleine

    Neben sämtlichen Comic und Computerspielverfilmungen spielt "Hitman" wohl ganz vorne mit. Er überzeugt mich - in allen Lagen. Tolle Actionszenen, einen alglatten und coolen Helden und auch ein paar ganz gute Dialoge machen den Film zu einem Must-See für Actionfans. (Auch wenn man noch nie das Computerspiel gespielt hat.)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.04.2008
    19:50 Uhr
  • Bewertung

    Ich mag den Film!

    Also ganz ehrlich: mein liebstes Popkornkino seit langem. Der Film genügt keinen hohen Ansprüchen und stellt auch keinen, aber für jemanden wie mich, einen Liebhaber der Spiele hält der Film genug Aktion und schwarzen Humor bereits, dass er mir sehr gut gefällt. Die erste Spielverfilmung überhaupt die gefallen findet.
    30.12.2007
    11:51 Uhr
  • Bewertung

    Jeder schreibt alleine

    Die auf ulrastylisch und hip getrimmte Inszenierung hält das ein oder andere fürs Auge bereit und die Action ist auch sauber gemacht. Die Story ist natürlich kein großer Wurf aber um einiges mehr als man von einer Videospielverfilmung erwartet, das gilt auch für den ganzen Film, auf jeden Fall die beste Videospielverfilmung die ich je zu sehen bekam, trotzdem noch weit entfernt vom Meisterwerk.
    Solide Unterhaltung, routiniert gemacht.
    Nicht ohne Mängel aber alles in allem ein guter Film zur gepflegten Unterhaltung.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    20.12.2007
    16:45 Uhr
  • Bewertung

    Kein Hit

    Wenn in einem Film der Protagonist ein Killer, Dieb, Verbrecher etc. ist, ist das immer so eine Sache. Entweder er ist ein sympathischer Kerl der leider gezwungen ist böse Sachen zu tun oder er ist so ein "Oasch" das es schon wieder witzig ist. Hier wurde versucht einem Profikiller Gefühle anzudichten der eigentlich total verklemmt ist. Eigentlich wär das ja Stoff für jede Menge witzige Situationen aber darauf wurde verzichtet. Dafür gab es handfeste Action die aber jetzt nicht so sensationell oder noch-nicht-dagewesen war. Die Story ist nicht unbedingt schlecht, für eine Computerspielverfilmung sogar überdurchschnittlich trotzdem fehlt dem Film das gewisse etwas.
    Vielleicht einfach der Charme.
    20.12.2007
    16:10 Uhr
  • Bewertung

    Mittelmäßig

    Leider wieder nur ein mittelmäßiger 08/15 Actionfilm mit zu viel Audi Werbung drinnen. Man hätte so viel mehr daraus machen können!
    19.12.2007
    07:34 Uhr
  • Bewertung

    Toller Film

    Ich weiß nicht was andere von diesem Film halten aber meiner meinung nach ist der FIlm Spitze. Außerdem finde ich das Timothy Oliphant eine sehr gute besetzung ist. Ich kann jedem diesen FIlm wirklich empfehlen
    17.12.2007
    15:07 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge