Forum zu Fast & Furious

11 Einträge
16 Bewertungen
62.8% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Oberflächliches Popcornkino

    Unter dem Motto "Neues Modell - Originalteile" geht die bis heute erfolgreiche "Fast & Furious" Reihe in eine neue Runde und baut das Franchise mit einem 4. Teil weiter aus. Wie das Motto vermuten lässt, handelt es sich dabei um das gleiche Rezept - actionreiche Stunts, schnelle, aufgemotzte Autos, Vin Diesel und Paul Walker. Was mir bestimmt gut getan hat, war, dass ich die vorherigen Teile schon länger nicht gesehen habe, so bringt dieser Film frischen Wind. Wer sich alles erst vor kurzem angesehen hat, könnte einen Hauch von Langeweile oder Unoriginalität nach dem (für mich) starken und atmosphärischen dritten Teil fühlen. Dahingehend hat dieser Film auch etwas am Flair verloren, versucht mit bestem Willen an die ersten beiden Teile anzuknüpfen, schafft es aber nicht vollends und verliert sich in Oberflächlichkeit. Davon ist ganz stark die Story betroffen, die man vergebens sucht. Insgeheim kommt man sich bei diesem 4. Teil der Reihe so vor, als wäre er ein Lückenfüller. Für mich ist es reines Popcornkino und für Fans der Reihe.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.04.2016
    10:02 Uhr
  • Bewertung

    Geht so

    Fand ich jetzt nicht sonderlich spannend, schade eigentlich, weil der Kinoeintritt verdammt teuer war!!!
    Na ja und dann das Ende, dass fand ich dann mal richtig stumpf, auf einmal war der Film zu Ende, echt ich hatte ein bisschen mehr ertwartet, wirklich schade...
    13.07.2009
    16:11 Uhr
  • irgendwie mehr erwartet

    naja so weltbewegent ist der teil nicht nur am anfang ist leiwand wie sie das benzin fladern ich glaub es kommt auch teil 5 zeigt das ende irgendwie ^^
    12.05.2009
    23:08 Uhr
  • Bewertung

    Fast & Furious

    also ich bin kein genereller Fan von Autofilmen, allerdings finde ich diesen film doch sehr gelungen. Paul Walker und Vin Diesel sind tolle schauspieler und heizen sich gegenseitig an.
    die schnellen autos haben natürlich auch was an sich, aber ich interessier mich bei dem film eher für die beiden männlichen Hauptdarsteller. *g*
    11.05.2009
    21:25 Uhr
  • Bewertung

    Und wieder heißt es: Vollgas!

    Teil 4 der Autorenn-Serie setzt, wie schon seine Vorgänger, auf Altbewährtes: Schnelle Autos, actiongeladene Rennen, sexy Frauen und „coole“ Männer. Um ja kein Risiko einzugehen, gehen die Filmemacher jedoch noch einen Schritt weiter und holen sich auch noch die Originalcrew dazu.

    Bei soviel Fast-&-Furious-Tradition sucht man Überraschungen selbstverständlich vergeblich. Da man schon im Vorhinein genau weiß, was einen erwartet, ist dafür aber auch sichergestellt, dass die große Enttäuschung ausbleibt. Diejenigen, die die bisherigen Teile mochten, werden daher wohl auch an Teil 4 ihren Gefallen finden.

    Zeitlich spielt „Fast and furious“ vor Teil 3. Ich fand es daher ganz nett, dass ein altbekanntes Gesicht aus „the fast and the furious: Tokyo drift“ auftaucht und Teil 3 endgültig in die fast-&-furious-Reihe integriert.

    Insbesondere Vin Diesel, der sich, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen bei einer Vielzahl an fast-&-furious Fans großer Beliebtheit zu erfreuen scheint, konnte mich hingegen nicht überzeugen. Sowohl seine Rolle als auch die Art, wie diese von Diesel dargestellt wurde, waren teilweise dermaßen „übercool“, dass es aufgesetzt und manchmal schon fast lächerlich wirkte.

    Wirklich sehenswert sind vor allem zwei Szenen: Der Überfall zu Beginn des Filmes und die wirklich spannende Verfolgungsjagd im Tunnel gegen Ende des Films.
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    05.04.2009
    19:40 Uhr
  • Bewertung

    Warum denn nicht?

    Also ich bin Fan von Autofilmen. Ich mochte jeden Teil der raus gekommen ist. Der erste ist halt in meinen Augen der Beste weil Vin Diesel mitspielt. Aber die Fortsetzungen find ich auch sehr gut. Auch das im dritten Teil es um völlig neue Leute geht. Ich freu mich auf eine Fortsetzung mit alt-bekannten Darstellern. Auch wenn er vielleicht (was man nicht weiß) nicht so gut sein wird - ist doch ein unterhaltsamer Abend garantiert geboten - mit geilen Autos. Soviel sei sicher.

    Ich freu mich. Und wenn ich Ihn gesehen habe - kommt noch eine anschließende Meinung hinzu.

    So nun hab ich ihn gesehen und gebe ihm 80% weil er einfach schön vor sich hin-plätschert und bei dem Schrott der im Fernsehen läuft die angenehmste Ablenkung seit langem war.
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    02.04.2009
    18:39 Uhr
  • Naja

    Schade das die den guten Ansatz aus Teil 3 einfach fllen lassn, ich fand Teil 1 und 2 nämlich ziemlich prollig und scheiße... Tokyo Drift dagegen fand ich klasse weil das halt was neues war, mochjte lucas black als hauptfigur auch dadrin und also ich fand den 3ren halt im gegensatz zu den andern richtig geil!
    Aber wenn die wieeer mit dem Mist aus 1 und 2 weitermachen erspar ich mir das lieber... Schade!
    08.12.2008
    18:52 Uhr
  • Egal ob "gut" oder "schlecht"

    Die Hauptbesetzung ist wieder dabei, Paul Walker und Vin "Power" Diesel! Das ist die Hauptsache, die waren schon im ersten Teil ein gutes (Anti)-Team! Den schau ich mir vielleicht wieder an, aber nur vielleicht!
    08.12.2008
    15:59 Uhr
  • TUNNING !!

    He noch ein Teil fand die anderen Teile echt spitze, freu mich schon auf den Kinostart ! Die Autos sind echt der HAMMER !!!
    dvd
    01.08.2007
    17:39 Uhr
  • Endlich

    Endlich ein weiterer teil der Fast and the Furious reihe. vielleicht wird er wieder so gut wie die alten teile.
    01.08.2007
    17:38 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge