6 Einträge
14 Bewertungen
58.6% Bewertung
  • Bewertung

    *schnarch*

    muss mich jetzt sehr unbeliebt machen
    dieser film war einer der schlechtesten die ich je gesehen habe
    komplett fad
    hab echt gedacht, es wird volle lustig
    wurde dann sichtlich enttäuscht
    die schauspieler haben sich bemüht, aber die handlung war einfach schrecklich
    den film shee ich mir nie wieder an!
    11.01.2007
    08:45 Uhr
  • Bewertung

    Gute Unterhaltung

    Susan und Goldie sind ein tolles Team und machen diesen Film wirklich sehenswert. Die zwei Töchter von Susan sind so richtig verzogene Gören, die auch glaubhaft sind. Ihre Ma kann doch keine Vergangenheit haben... Schon gar keine aufregende... *gg* Geoffrey Rush ist einfach wunderbar schräg und seltsam. Sehr gut gespielt! *grins*
    joesy_161503dc9f.jpg
    30.06.2006
    09:58 Uhr
  • Bewertung

    einmal groupie

    immer groupie.
    nicht der absolute hammer aber doch unterhaltend.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    15:08 Uhr
  • Bewertung

    Gar nicht so übel

    Ein sogenannter „Zufallsfilm“ meinerseits, der sich aber nach der ersten halben Stunde in wahre Hochform begab und daher überraschend komisch wurde, obwohl er die Thematik des (hier einstigen) Groupiedaseins sehr geschickt behandelt. Denn irgendwann werden wir (hoffentlich) alle erwachsen und das eine oder andere aus der Vergangenheit mag uns dann furchtbar peinlich erscheinen. Also ein Film für alle Schwärmer und solche, die es noch werden wollen. ;)
    Susan Sarandon und Goldie Hawn im Doppelpack ergänzen sich bereits hervorragend, aber der wahre Treffer dieses Filmes ist eindeutig ein selten so neurotisch gewesener Geoffrey Rush, der unglaubliches, komödiantisches Talent beweist.
    05.03.2006
    14:45 Uhr
  • Bewertung

    ---

    Kein Meisterwerk, aber eine sichtlich spaßmachende Komödie wo Goldie Hawn und Susan Sarandon noch einmal so richtig den Zeitgeist ihrer Generation raushängen lassen können. Der wahre Star ist und bleibt aber Geoffrey Rush als verschrobener Neurotiker.
    susn_15a35adfde.jpg
    22.08.2005
    12:13 Uhr
    • Bewertung

      ---

      Richtig.
      JDS
      29.08.2005
      20:59 Uhr