3 Einträge
4 Bewertungen
86.3% Bewertung
  • Bewertung

    Du sollst nicht lügen!

    Die Botschaft an den Zusehen ist eindeutig und Jim Carrey ist und bleibt der Meister des Slapsticks. Dennoch war mir persönlich hier und da zu viel des Guten und somit klettert für mich die Wertung ein Stück Richtung Keller.
    constantine_63f744ebb1.jpg
    08.01.2009
    12:02 Uhr
  • Bewertung

    Auch nicht schlecht

    Dieser Film ist echt ziemlich in Ordnung. Auch ein guter Jim Carrey Film. Lustig und zum Schluss wieder ein wenig traurig, aber was solls. Meiner Meinung nach keinesweges schlecht
    08.03.2008
    15:37 Uhr
  • Bewertung

    Keine Lüge: Der Film ist gut

    Mal wieder eine typische Rolle für Jim Carrey.
    Als ständig lügender Anwalt Fletcher Reed hat er sich bereits die Ehe zu seiner Frau und das Sorgerecht für seinen Sohn versaut bis sich sein Sohn zum Geburtstag wünscht, dass sein Vater mal einen Tag mal nicht lügen kann und siehe da der Wunsch erfüllt sich. Mit den Lügen ist es fortan vorbei.
    Die Idee ist nett und Jim Carrey sorgt mit seinen Grimassen mal wieder für jede menge witzige Gags, aber auch die ernsthaften Szene kommen hier nicht zu kurz.
    Meiner Meinung nach "Bruce Allmächtig" und "Die Maske" Carreys beste Komödie.
    25.07.2007
    12:59 Uhr