6 Einträge
12 Bewertungen
42.5% Bewertung
  • Bewertung

    für mich ein sehr schlechter film

    also diesen Film können mir nicht mal Aaron Eckhart oder Hilary Swank schmackhaft machen, die eigentlich topschauspieler sind. einfach nur mies und hat mir überhaupt nicht gefallen, da er für mich nicht sehr glaubwürdig war.
    14.02.2009
    19:31 Uhr
  • Bewertung

    so schlecht, dass er wieder gut ist

    Es gibt Filme die zeichnen sich dadurch aus, dass sie so schlecht sind, dass man sie wieder als gut einstufen kann.
    In diesem Film stimmt einfach nichts mit irgendwelchen Naturgesetzen überein und man kann somit ein lustiges Suchspiel nach dem Motto "wer findet mehr Fehler" veranstalten.
    In einer Gruppe, ist das sicher eine gute Filmwahl für einen Videoabend, vorausgesetzt man legt nicht viel Wert auf Niveau, tiefsinnige Dialoge, oder überhaupt etwas tiefsinniges :-)
    24.11.2008
    18:09 Uhr
  • Bewertung

    hmm...

    Was soll man sagen, ein Physiknobelpreis wirds wohl nicht werden, und Gott sei Dank hat wohl noch niemand so einen Laser erfunden. Angenehm unpatriotisch und doch zwanghaft sozial. So dürfen ein Franzose (einmal ist nicht alles allein auf den Mist der Amerikaner gewachsen) mit an Bord und ein Afroamerikaner durfte sogar diesen Wunderlaser erfinden. Erträglicher als solche Machwerke wie "Armageddon".....
    susn_15a35adfde.jpg
    30.12.2006
    16:35 Uhr
  • Bewertung

    Das Beste an diesem Film

    ist dass ich ihn im Flugzeug gesehen habe und es trotzdem nicht abgestürzt ist...
    JDS
    29.08.2005
    20:40 Uhr
  • Bewertung

    ARMAGEDDON - Verkehrt herum

    Es ist ja beinahe nicht zu glauben, aber Hilary Swank hat auch schon in zumindest einem Film mitgespielt, für den sie keinen Oscar bekommen hat....

    Im Ernst: was wir hier serviert bekommen, ist Popcorn-Kino klassischer Bauart, aber auch für Leute mit Popcorn-Intellekt: viel Luft dazwischen und das bißchen Masse, das vorhanden ist, ist federleicht ...

    Aber ich hab mir sagen lassen, Popcorn, in sehr, sehr großen Mengen genossen, würde als Aphrodisiakum wirken ... Das tut der Film sicherlich auch: wer sich zu sehr in ihn vertieft, dem fällt sicherlich ein, daß seine Freundin/ihr Freund eventuell auch mit was Anderem als DEM Film Spaß haben könnte ...

    Optisch ansprechend und bis zur Hälfe sogar wirklich sehenswert. Dann aber: blubbb. Tut wirklich leid ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    06.06.2005
    22:22 Uhr
    • Bewertung

      nicht zu vergessen

      die inhaltlichen Fehler. Auch waren einige Szenen nur noch überflüssig.
      29.07.2005
      14:27 Uhr