Forum zu Eraserhead

2 Einträge
7 Bewertungen
87.1% Bewertung
  • Bewertung

    Meisterwerk

    Atmosphärisch und als emotionsträger wohl wirklich unerreicht. sicherlich lynchs stärkster film. obs sein bester ist trau ich mich nicht zu beurteil. mit sicherheit kann ich zu eraser head nur festhalten dass er mir nicht gefallen hat und ich stolz bin ihn gesehen zu haben.

    wer sich einen richtigen film erwartet (das gilt auch für alle die sich was imm stil von "mulholland drive" erhoffen):
    FINGER WEG von dieser perle, da ist nichts für dich dabei ;)
    09.02.2009
    17:07 Uhr
  • Bewertung

    Meisterwerk

    Atmosphärisch kann diesem Film bis heute nichts das Wasser reichen. Es ist halt ein etwas anderes Filmerlebnis, da man als Zuseher doch sehr im Stich gelassen wird. Erklärt wird nichts, dafür gibts herrliche Bilder. Lynch's bester Film.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    19.07.2007
    16:06 Uhr