Forum zu Ruinen

2 Einträge
2 Bewertungen
75% Bewertung
  • Bewertung

    Ruinen und Ranken

    Da ist dem Zuschauer mal wieder was interessantes vor die Nase gesetzt worden. Teenager....Ruinen....sehr gefährliche Ruinen...kein Ausweg... Tja klingt ja ziemlich öde, bekannt und langweilg... aber der Film nicht
    constantine_63f744ebb1.jpg
    10.02.2010
    12:44 Uhr
  • Bewertung

    Sehr ordentlicher

    Film, der fast gänzlich ohne nennenswerte Handlung auskommt. Das macht den Film aber nicht schlecht, sondern lässt Platz für das wesentliche. Auch ist das hier kein Splatterfilm, dafür spielt sich zuviel im Kopf ab. Was bleibt ist ein unbehagliches Gefühl.
    Am ehesten würd ich den Film mit "the descent" vergleichen. Wem dieser allerdings gar nicht gefallen hat, möge auch hiervon bitte abstand nehmen.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    21.07.2008
    21:01 Uhr