2 Einträge
14 Bewertungen
79.6% Bewertung
  • Bewertung

    Verstörent gut

    Ohne Oscar- aber verdient hätte er mehr als einen (ganz sicher für "bester Hauptdarsteller" Jeremy Davies. Russell Crowe schaute dagegen nämlich blass aus.) auch vielleicht für beste Musik.
    Mel Gibson spielte den gehassten Cop so gut, dass man ihn selbst in dieser Film-Rolle hasst.
    Milla Jovovich und Jeremy Davies spielen so verstörent, dass es schon wieder unheimlich wird.
    Auch die anderen Darsteller spielen wunderbar.
    Die Musik ist darumhaft ausgewählt.
    Wim Wenders einmal ganz anders.
    Seine Filme sind in Amerika ja nicht so beliebt wie bei uns. The Million Dollar Hotel traf in Amerika ja auf BU-Rufe. Der beliebteste und vielleicht sogar beste Wenders ist Himmel über Berlin.
    23.11.2006
    21:16 Uhr
  • Bewertung

    eigentlich ein

    sehr eigenartiger film, der gerade deswegen eine gewisse anziehung auf mich hatte. nicht für jedermann, aber doch ziemlich gut, wenn man sich auf die erzählweise und die geschichte einlässt.
    eine eigenartige aura strahlt dieser film aus, und das ist klasse.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    27.03.2006
    17:15 Uhr